1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How to Survive

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Zockermade, 17. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Info zum Spiel:
    Du bist auf einer einsamen Insel voller Monster gestrandet. Wie sollst du das nur überleben? Indem du die Seiten eines Überlebenshandbuch sammelst und deinen Kopf benutzt! Finde Lebensmittel, Wasser und sichere Verstecke, um zu überleben. Die Nacht bricht an? Finde einen Weg, sie unbeschadet zu überstehen!

    How to Survive [H2S] haben Eddy W und ich ab Release [23.10.2013] als LPT aufgenommen. 2014 weiter gezockt und Ende 2014 das letzte mal aufgenommen, aber die Folgen sind noch nicht erschienen. Das kommt jetzt erst und wird auch dieses Jahr [2015] zu Ende gebracht, versprochen ;-D Und warum jetzt erst? Ganz einfach: VERGESSEN! Aber das Game macht so sehr Laune, dass wir es noch zu Ende bringen wollen. Falls ihr Lust habt, schaut rein....

    Moderatoren: Zockermade, Eddy W

    Playlist H2S: How to Survive [Story] - YouTube

    Ab Folge 15:


    Folge 16:


    Folge 17:


    Folge 18:
     
  2. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Folge 19:


    Folge 20:


    Folge 21:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2015, Original Posting Datum: 23. Januar 2015 ---
    Folge 22: 2015 und WARTE AUF SPIELER
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2015 ---
    Folge 23: EDDY EIN TERRORIST?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2015 ---
    Folge 24: WIE TALKST DU ZU MIR?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2015 ---
    Folge 25: COCO THE APECRIME


    Folge 26: EDDY, DER SUPERKRIEGER


    Folge 27: KANNST DICH NOCH ERINNERN? 2013!


    Folge 28: AUF DER JAGD DES AFFENACHIEVEMENTS
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2015 ---
    Folge 29: DER HERR SANCHEZ IST IHR NICHT GUT GENUG!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2015 ---
    FOLGE 30: THE END MY FRIEND
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen