1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How to Survive 2

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Cubiak Gaming, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cubiak Gaming
    Offline

    Cubiak Gaming Anfänger


    Hallo zusammen. Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen ein Let's Play zu How to Survive 2, das kürzlich auf den Konsolen erschienen ist, machen. Ich spiele das auf der Xbox. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Über konstruktive Kritik, Likes und vielleicht ein Abo meines Kanals würde ich mich tierisch freuen. Ich mach das noch nicht sehr lange und Anregungen sind immer willkommen.
    Hier der Link zu meiner Let's Play Ankündigung:


    Danke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen