1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

House on the hill

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Ledon, 9. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ledon
    Offline

    Ledon Kaffeetrinker


    Spielname: house on the hill
    Angefangen am: 06.08. 2020
    Fertiggestellt am: läuft aktuell


    Genre: horror, indie, walk through
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel:
    Wir sind ein geschickter Langfinger mit dem Herzen am rechten Fleck. Doch unser Partner Überedet uns zu einem letzten Coup. Die Besitzer eines prächtigen Anwesens sind verreist und dies bietet uns die perfekte Gelegenheit für unseren Raubzug. Doch wie so oft kommt es doch ganz anders. Merkwürdige Dinge geschehen. Ist dies alles real oder verlieren wir den Verstand?



    Begib dich mit mir auf eine spannende Reise. Jeder Versuch, jeder Durchgang ist anders und gibt uns einen neuen Blickwinkel auf eine grausame Geschichte


    Zusätzliche Informationen: Windeln sind gewechselt


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:

    Folge 1
     
  2. Ledon
    Offline

    Ledon Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen