1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Horror Make Up Halloween Tutorials

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment

Padautz Entertainment Freak

Hallo meine Freunde der Finsternis ^^
    Nun endlich ist mein erstes Make up Tutorial fertig.
    Da ja nun bald Halloween vor der Tür steht, bietet sich ein Zombie-Ghul-Horror-What-Ever Make-up natürlich bestens an.
    Ich hoffe es gefällt euch. ;D
    Über jeden Daumen freuen ich mich wie Sau, auch kommentieren, abonnieren und teilen ist ausdrücklich erwünscht. ^^
    Für Fragen, Wünsche und Anregungen hab ich auch immer ein offenes Ohr. Also traut euch!
    Meine Künstlerseite
    Fucking Heartless | Facebook
    Padautz auf Facebook
    Padautz | Facebook
    Tuna through Time: Galaxy of Fur | Facebook

----------------------------------------MUSIK-----------------------------------------------
    Band: Beyond Twilight (mit dem Sänger Jørn Lande)
    Album: The Devil's Hall of Fame (2001)
    Songs: Perfect Dark,
    Hellfire

2. Padautz Entertainment

Padautz Entertainment Freak

Da hat die werte Anja mal wieder ein neues Make-Up Tutorial für Halloween gezaubert. Unterstützt sie doch bitte mit einem like und einem lieben Kommentar. Viel spaß beim zuschauen :)
    ----------------------------------------MUSIK----------------------------------------
    Band: Ayreon
    Album: 01011001
    Songs: Comatose
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    Hallo meine Freunde der Finsternis ^^
    Nun endlich pünktlich zu Halloween kommt mein 3. Tutorial.
    Auch dieses Mal wieder ein recht einfachen Make up für welches man nicht viele Produkte braucht. ^^
    ----------------------------------------MUSIK----------------------------------------
    Band: Fear and the Nervous System
    Album: Fear and the Nervous System
    Songs: Choking Victim
    Jaguar
    Beautiful Side
    Facebook: Fear and the Nervous System | Facebook
    Web: Fear And The Nervous System

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen