1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage für mehrere Lets Player

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Broxigar2511, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Servus Leute, ich habe eine Frage. Kennt Ihr die Homepage von Gronkhs Lets Player Gruppe?
    Finden sich eventuell Leute die sowas auch für kleinere Leute machen wollen?
     
  2. Derartige Gruppen gibt es ohne Ende...die meisten aber kann man abstempeln als billige Projekte von Leuten die glauben damit den großen Erfolg zu bekommen wie auch Gronkh. Diejenigen die es wirklich gescheit angehen sind leider Mangelware bisher...
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Würde es hier denn Leute geben. Die was "gescheites" machen wollen?
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Wie soll ich sagen, Raven hat indess Recht mit der Aussage. Eine solche Homepage ist sicher gut, wenn man mehrere Personen zusammen hat und somit ein zentrale Seite hat. 2 Kollegen und ich habe auch so eine Seite um einfach eine Zentrale zu haben wo all unsere Sachen beieinander sind. Aber dennoch ist jeder bestrebt auf anderem Wege sich selbst zu promoten in jedwelcher Art.

    Auf deine Frage hin, ich habe schon so etwas und werde wahrscheinlich nicht in ein Zusätzliches miteinsteigen wegen dem Aufwand.

    Grüsse
    Fughal
     
  5. Ich baue mir sowas selbst auf also sorry aber auch ich passe.
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Schade, keiner mag mich... =(
    Nee Spaß
    Weiß denn jemand von euch eine "Baukasten" Seite mit übersichtlichen Design wo man sich eine gute HP erstellen kann, ohne viele Kenntnisse?
     
  7. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Diese Baukasten heissen auch CMS Systeme.

    Ich würde dir Wordpress vorschlagen. ist relative klein und übersichtlich. Nicht so gross und Komplex wie Joomla.

    Grüsse
    Fughal
     
  8. Mit den Baukasten Seiten kannste das ganze Konzept eigentlich direkt vergessen...bissi Grundkenntnisse sollteste dir schon aneignen im Webseitendesign. Nicht, dass Baukasten Seiten generell scheiße sind sondern einfach ZU eingeschränkt!
     
  9. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Bisschen mehr infos ist da toll :) In wiefern sind sie zu eingeschränkt?
     
  10. Solche Homepages, wie du planst sind schön und gut, nur muss man auch dahinter sein und auch was gescheites zusammen basteln. Vom System her kann ich bestens Wordpress empfehlen, Lets-Plays.de wird z.B. auch mit einem modifizierten Wordpress betrieben.

    Eine Homepage alleine wird aber nichts bringen, da natürlich die Leser / der Mehrwert fehlt. Sprich Suchmaschinenoptimierung, Social Media.... die Liste ist sehr lange :)
     
  11. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Das ich Zeit dafür brauche das ist mir bewusst, ich möchte mich auch dahinter klemmen, aber Web Design und sowas, das werde ich Nie verstehen..
     
  12. Gibt gute kostenlose und auch für ein wenig Geld Designs für Wordpress, daran wird es nicht scheitern :)
     
  13. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Könntest du mir eine PN schicken?
    Mit einigen Beispielen?
    Kann erst nachher "Intensiv" an den PC. =)
     
  14. Brauch ich dir keine PM schicken, da ich ja nicht weiß, wie das ganze aussehen soll :)
    Ich z.B. bin Stammkunde bei Themeforest.net. Gute Themes mit Extra Funktionen für kleines Geld
    Ansonsten mal Google betätigen :)
     
  15. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hier kann geschlossen werden. =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen