1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home is where one starts...

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Thorgir, 6. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    maxresdefault.jpg

    Ein kleines und sehr kurzes, wenn aber auch sehr bedrückendes und liebevoll gestalltetes Indie-FPX Game. Es erzählt eine Geschichte über Hoffnung, Kindheit und Träume, wobei jedes Objekt und jeder Dialog sorgfältig und mit bedacht platziert wurde, um den Spieler in die etwas melancholische Welt eintauchen zu lassen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen