1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Holiday Island - Volle Emme, die Kaschemme

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von PfuscherBude, 19. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Hi Leute,

    bei dem kalten Wetter draußen muss man doch mal was warmes spielen. Und da gibt es doch nichts besseres als ins Warme in den Urlaub zu reisen. Wir tun das und können sogar noch unseren Urlaubsort gestalten in Holiday Island.

    Eins meiner Kultspiele aus der "Kindheit". Wer es kennt liebt es. Schon alleine wegen den wahnsinnig schönen Kleinigkeiten und der genialen Musik. Achtung Ohrwurm vorprogrammiert :p

     
  2. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Ein neues Hotel wird vorgestellt und wir müssen es natürlich sofort bauen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2017, Original Posting Datum: 23. Januar 2017 ---
    Totales Spoilerthumbnail? Bitteschön:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2017 ---
    Und die Elite geht in die Cocktailbar
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2017 ---
    Es würd hübsch - heute wurde die Miss Holiday Island gewählt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2017 ---
    Wir hauen richtig auf die Kacke mit der Kohle!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2017 ---
    Weiter geht´s mit Flugshows und Luxusvillen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2017 ---
    Auf zum Saufen...ääääh Surfen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2017 ---
    ACHTUNG: Glücksspiel kann süchtig machen. Für Informationen wenden Sie sich bitte an uns oder die Holiday Island Tussi :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2017 ---
    Unsere freundliche Nachbarin GEHT MIR AUF`N SACK!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2017 ---
    Warum nochmal habe ich das Häkchen bei Katastrophen nicht rausgenommen...?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2017 ---
    Nach der Katastrophe... Null Überlebende
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    Erste Aufbauarbeiten nach der Katastrophe - wir müssen unsere Strategie überdenken...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2017 ---
    Unsere neue Strategie enthält viele... Kaschemmen - wer sich bisschen mit dem Spiel auskennt, fragt sich jetzt ob ich noch alle Latten am Zaun hab - aber... --> Gucksdu
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen