1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitziges meckern mit Niveau ^^

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 25. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Das Thema dürfte mittlerweile eigentlich durch sein, oder? :d Letzter Post Ende März..
     
  2. Ich bin mir auch nicht sicher warum das wieder aufgewühlt wurde :d aber ist auch egal... Final Fantasy ist keines Wegs Mainstream und Super Mario... weniger Mainstream könnte es gar nicht sein :p
     
  3. Boah dieser thread is so mainstream...^^
     
    • Witzig Witzig x 1
  4. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Das Hervorkramen alter Threads ist voll mainstream. (Unterhaltsam war's trotzdem :d)
     
  5. aLPhakater
    Offline

    aLPhakater Anfänger


    Ich darf alte streams hervorkramen :p ich bin neu
     
  6. boah, neu sein is so Mainstream ... :p :d
     
  7. aLPhakater
    Offline

    aLPhakater Anfänger


    Und das wort Mainstream benutzen erst ... is ja fast schon so mainstream wie das wort kommerz xD
     
  8. Mainstream is der neue Kommerz :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen