1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitziges meckern mit Niveau ^^

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 25. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja aber über die Definition von Worten gibt es keine Ansichten... Und Mainstream bedeutet nunmal genau das was ich gesagt habe... aber ist jetzt auch vollkommen egal, versuch DU dich mal weiter bei Mediakraft zu bewerben xD sowieso der Schwachsinn des Tages schon wieder...
     
  2. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    du kannst es einfach nicht sein lassen andere leute zu kritisieren oder? wie gut das nur du offenbar schlau bist und nur das was du machst und sagst richtig ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  3. Du checkst es nicht.. Sorry aber du widersprichst dir mit jedem Post. lass es einfach...
    Ich zähl es dir nochmal auf. Castlevania LOS2 hat kaum neuerungen gegenüber teil eins, war mega gehyped.. auf deinem channel
    Final Fantasy, seit 14 Titeln kaum verändert, riesiges fanbase... das spielt nicht jeder zweite. gefunden auf deinem channel
    God Of War. Riesen Community, riesen Publisher. Drei Teile das gleiche. Gefunden auf deinem Channel.
    Soll ich weiter aufzählen, das kann ich bei jedem deiner titel.
    Und keine Ahnung was du für Freunde hast aber aus meinem Freundeskreis kennt jeder Mario, FF und co. Und die meisten Besitzen die Spiele dann auch. Regt mich tierisch auf wie du echt die Scheuklappen nicht abnimmst und mal den Blick schweifen lässt.

    Du musst auch mal andere Meinungen akzeptieren, Und nicht rumrennen als ob du der King bist. Kay hat weniger "mainstream" als du aufm channel deal with it, da kannst du in deiner Welt leben und sagen du machst kein Mainstream da kann ich nur noch drüber lachen. Vorallem kann ich dich als Person bzw als Youtuber so auch nicht ernst nehmen. Entschuldige die harten Worte aber du gehst hier null auf andere Aussagen ein. Ich check nich warum, 184 Abos? Denkste deswegen du bist die große Nummer hier? Berichtige mich gerne aber du vermittelst mir das Gefühl als ob die Welt auf dich gewartet hätte. Is aber nich so kannste glauben :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. PietSmiet - YouTube

    DerSorbus - YouTube

    RednaxelaLP - YouTube

    ArkneiTV - YouTube

    HCBailly - YouTube

    Superbrioche666 - YouTube

    NoodLe Let's Plays - YouTube

    Tetra Ninja - YouTube

    WoloU - YouTube


    Soll ich dir verraten was das ist!? Das sind alles Channel mit FF als Lets Play, das ist NUR die erste Seite bei Youtube... Das sind 9 Channel die die selbe Spieleserie machen... Dabei sogar die Piets und du willst mir sagen FF ist nicht Mainstream...? Ey Junge, geh einfach weiter Roller fahren und leb weiter in deiner rosaroten Pony-Traum-Welt! Aber lass mich in Ruhe mit dem Scheiß!

    Und nein, ich habe NICHT immer Recht und ich bin weder der Schlauste hier noch tu ich so aber in dieser Beziehung liegst du einfach falsch!
     
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    kennt einer von euch diese "Stress-Beweltigungs-Bällchen" zum drauf rum drücken... ich glaub ihr solltet euch alle so ein Ding mal anschaffen... :meh:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    dann gib mal call of duty minecraft und gta ein ich lehn mich mal aus dem fenster und sage da kommen jeweils mehr als 100 seiten ausserdem spiele ich das normale 13 weil damit ging die serie unter sondern lightning returns aber ist auch egal.
     
  7. Ich finds unglaublich geil wie du für alles ne dumme Ausrede findest! ;)

    Es ist aber Final Fantasy oder nich du Schlauberger? Darum geht es nicht um einen spezifischen Teil der Serie. Les dir erstmal durch was ich schreibe bevor du mir konter geben möchtest. Gib doch einfach zu, dass du mit deinem Mainstream gelaber von gestern inner Ecke gelandet bist. Wenn man andere als Mainstream betiteln möchte dann muss auch einstecken können wenn man selbst so betitelt wird, da man nur mainstream titel hat.

    Oder gehen wir anders an die nummer ran.

    Nenn mir drei Titel auf dem Channel die nih mainstream sind, und gib mir Argumente warum sie es nicht sind. Und ich sage gleich, "meine freunde sagen..." lass ich nich gelten, denn deine Freunde sind nicht der große Gaming Markt.

    Ich bin gespannt
     
  8. Ich habe nur die Kanäle der ersten Seite aufgezählt, da gibt es auch viele viele Seiten weiterhin! Ja richtig, CoD, Minecraft und Fifa und GTA alles Mainstream, das hab ich nie bestritten... aber Mario, FF und alles andere auf deinem Kanal auch!
    Was deine Freunde sagen ist mir Wurst, könnte nicht egaler sein, es geht darum wie es die Leute auf der ganzen Welt sehen und nicht du und dein süßer Freundeskreis...
     
  9. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    also zum einen meinte ich doch gar nicht dich oder wer hat da verlinkt? und laut eurer definition wäre ja alles mainstream weil man alles kennt und das würde widerum heissen das jedes spiel das vorher gross beworben wird mainstream ist nicht aber absolut gar nichts egal ob neue ip oder nicht alles mainstream wäre
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014, Original Posting Datum: 26. März 2014 ---
    weil wenn du danach gehst sind nur hacks nicht mainstream weil die dürften wohl am wenigsten bekannt sein udn ein paar kleine indietitel weil selbst die werden ja schon gross beworben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014 ---
    aber wenn es dich glücklich amcht korrigier ich meine aussage dann sind meine titel meinstream und deine eben bis auf die 3 die auch auch gar nicht erwähnt habe zur zeit die spitze des meinstreams ist das besser ?
     
  10. Alle Triple A Titel sind nunmal Mainstream, versteh es doch endlich!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014, Original Posting Datum: 26. März 2014 ---
    Ich sagte ja auch niemals das meine Spiele es nicht sind, also CoD, GTA und Minecraft, meinetwegen auch Mafia aber der Rest nicht!
     
  11. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    also ich fand killer is dead war mal was anderes weil da erscheint auch nicht ständig eins, the wolf among us war was anderes,beyond gut es war nicht viel anders als heavy rain aber es gibt kaum spiele die so aufgebaut sind, One piece war 50000% mainstream
     
  12. Deine Definition von Mainstream is also dass alles was regelmäßig fortgesetzt wird Mainstream is?
     
  13. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    ja aber die meinte ich auch nicht also die anderen die du grade aufgezählt jhattest die meinte ich und da finde ich sind sie zur zeit die spitze des mainstreams und meine weniger hab ja nie gesagt das sie unbekannt sind ^^ aber dann kann ich auch nicht pier solar spielen das wurde so oft erwähnt genau wie child of light selbst das wäre ja alles dann wieder mainstream ^^ du verstehst ja auch mnicht das ich niemanden angreifen wollte ^^
     
  14. Ich bin raus... ich mach meine Website weiter!
     
  15. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    viel erfolg ^^
     
  16. Hau rein Kay, hat ja hier eh keinen Sinn... *kopfschüttel*
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  17. Wir schreiben weiter in Skype :d das ist mir chilliger :d
     
  18. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ernsthaft, kauft euch so ein Stress-Bällchen-.-
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. aLPhakater
    Offline

    aLPhakater Anfänger


    Youtube -> Suchen -> Staunen

    Quelle Mainstream – Wikipedia
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen