1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitziges meckern mit Niveau ^^

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 25. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. So, ihr wisst was abgeht ^^
    /mikey
     
  2. Adminkeule kann hier auch schwingen... so als Vorwarnung
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Auch hier nochmal:

    Mainstream hat nix mit Verkaufszahlen zu tun! Sonst würde ein Raven niemals Pokemon spielen! Mich nervt nicht das er sagt das er meinen Kanal langweilig findet weil es dort NUR mainstream gibt. Mich nervt das er selbst NUR mainstream auf dem Kanal hat und es nicht mal schafft eine anständige Vorstellung zu schreiben!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Ich verlink mal was ich unter dem wer bin ich thread gepostet habe

     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. Er findet das er ein breitgefächertes Spektrum an Spielen bietet? Der hat höchsten, aber ALLER höchsten ein Brötchen mit Speck drum!

    Das kann einfach nicht sein Ernst sein, ich bin gerade so angepisst, ohne Scheiß! Wie kann soviel Mist aus einem Menschen kommen. Wie er schon hier ankommt: Jo ich will ein Together mit einem erfolgereichen YT.
    Als ob sich ein erfolgreicher YTer mit ihm zufrieden gibt... ich will gerade, ohne Mist, einfach den Monitor nehmen und aus dem Fenster schmeißen... Nichtmal Raven hat es so auf die Spitze getrieben!
     
  6. Und nun nen Gang runterschalten, dann kann ich die Adminkeule auch im Schrank lassen
     
  7. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    wie er gleich ausrastet ^^ ich finde nur das die meinstream sind weil alle deppen egal wo ich frage immer gesagt "ich verkaufe meine ps3 fifa, call of duty sieht eh besser aus auf der ps4" da denk ich mir immer hallo bei den spieleperlen die noch kommen oO
     
  8. Ja, ist ja auch vollkommen richtig das CoD, Fifa und Minecraft Mainstream sind ABER UND DAS IST EIN SEHR GROSSES ABER: Mario, FF, Castlevania sind alles Mainstream spiele - somit hast du gerade deinen eigenen Channel als Langweilig bezeichnet!

    Mainstream wird nicht an Verkaufszahlen gemessen und schonmal gar nicht an einzelnen Spielen wenn es eine ganze Serie ist. Mainstream wird durch BEKANNTHEIT gemessen und nix anderes. Zudem ich Spiele auf meinem Kanal habe die mit Sicherheit alles andere als Mainstream sind, im Gegensatz zu anderen hier...
     
  9. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    für mich ist mainstream zumindest bei spielen das was jedes jahr kommt sich kaum verbessert und an alle die richtet die keinen grossen wert auf qualli setzen, Ganz oben auf der flagge fifa, call of duty und mittlerweile nachreiter assi creed und minecraft nur deshalb weil es 10000000+ spieler spielen und ich nie verstehe was sie daran so toll finden die grafik ist kacke und hat das spiel eig einen sinn ? ^^

    du musst dich auch nicht angegriffen fühlen du spielst was dir spass macht und klar kann man mario zu den spielen zählen weil auch ständig ein neues kommt, aber wenn ich meinen bruder da so schwitzen und fluchen sehe ist es auch jedes mal ordentlich schwer und mit viel liebe zum detail gemacht.

    das letzte call of duty ghosts halt 1:1 filmszenen aus warfare übernommen
     
  10. eine szene wurde übernommen. wenn dann sags richtig. ;)
    Aber Mario ist doch Mainstream schlechthin. Du hast keinen Indie Titel. Es gibt so viele gute auch für konsolen. Aber du stellst andere als mainstream hin. Wer im glashaus sitzt und so ne ;)
     
  11. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    ich dachte eig wolf among us wäre quasi einer wollte auch noch rain und so machen war nur noch keine zeit da ^^ und auch mario hacks wollte ich zocken. also ist domtendo DER mainstreamer ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014, Original Posting Datum: 26. März 2014 ---
    aber nach eurer meinung ist ja dann jedes spiel das viele kennen automatisch mainstream das ja so auch nicht richtig ^^ das heisst das watchdogs obwohl noch nicht raus ist schon meinstream ist ^^
     
  12. Wie ich sagte bestimmt sich Mainstream aus Bekanntheit und nix anderem.

    Wer solche Sachen über Minecraft sagt hat es nie gespielt... Scheiß Grafik? Es gibt nichtmal eine Grafik man! Also zählt Grafik für dich mehr als Spielspaß? Ich spiele die Spiele die mir Spaß machen und nix anderes! Scheiß auf Grafik, scheiß drauf ob das Mainstream ist, Spaß muss es machen...

    UND JA VERDAMMT, DOMTENDO IST DER VERKACKTESTE MAINSTREAMER DER WELT!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014, Original Posting Datum: 26. März 2014 ---
    Doch, Watchdogs WIRD genauso Mainstream, momentan kann es keiner kennen weil es noch niemand gespielt hat oder!?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014 ---
    Du spielst SNES Spiele und kriegst von Minecraft Augenkrebs... schonmal was von Texturepacks gehört...?
     
  13. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    ich spiele auch gern noch super nintendo spiele also um die grafik gehts nicht aber ich krieg augenkrebs bei minecraft ^^
     
  14. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    ok meine lieben hater mal was anderes wie kann ich die emails hier auschalten das nervt voll ^^
     
  15. Du nutzt E-Mails? Ist ziemlich Mainstream oder? Sag nicht du benutzt auch noch Google oder YouTube... hm Mainstream³
     
  16. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    alter wie du gleich ausrastest nimm mal baldrian ^^ bin dann mal weg hier das wird mir zu kindisch ^^
     
  17. Ausrasten... das willste aber nicht erlebt haben Meiner.... ich sag dir meine Meinung, aber abhauen ist viel weniger Kindisch! YAY
     
  18. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Ist doch mal sowas von wumpe, ob jemand Mainstream-Games für seinen Kanal daddelt, oder nicht, solange man selbst an den Spielen Spaß hat! Was nützt es mir, wenn ich auf Teufel komm raus ein Indie-Game nach dem andern let's playe, aber mal so überhaupt keinen Bock auf den Mist habe?!
    Mir ist es nebenbei auch egal, ob ein Channel jetzt speziell damit wirbt, NICHT Mainstream zu sein, der kann noch so Hipster-mäßig drauf sein, wenn mir sein Content oder die Art zu lpen nicht gefällt, wird er auch nicht geguckt, so einfach ist das. Und genau so verhält es sich auch andersrum.

    So, wahrscheinlich war der Post jetzt völlig sinnfrei, weils gar nicht zum Thema passt und ich die Hintergründe der Streitigkeiten hier auch gar nicht wirklich gecheckt habe, aber egaaaal, hauptsache ich hab meinen Senf dazu abgegeben! :d
    *schleicht sich ganz leise wieder raus*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig Witzig x 1
  19. Naja war schon irgendwie richtig :d es ging eben darum das er meinte ich mache NUR Mainstreamspiele und das findet er langweilig, macht aber selbst auch nur Mainstreamspiele oO
    Du hast das gesagt was ich auch schon meinte: ich achte nicht darauf ob etwas Mainstream ist weil bei mir der Spaß im Vordergrund steht, aber das hatter nicht gecheckt...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. Gamoholiker
    Offline

    Gamoholiker Bekannter


    DU hast dich einfach daran mega hochgezogen wir haben eben eine andere definition von Mainstream. Für dich ist das eben alles was ein grossen Publisher hat und bekannt ist. Für mich ist das alles was jeder zweite spielt und mega gehyped wird obwohl es sich kaum verändert hat.

    Und da finde ich gehören meine Spiele nicht zu, weil egal ob bei meinem Bruder in der schule oder woanders, JEDER sagt wer spielt denn schon sowas?

    wenn man im inet guckt findest du bei jeden zweiten ein minecraft lp. aber nochmal will dich gar nicht kritisieren war ja auch nicht böse gemeint aber jeder soll spielen was er mag und wir müssen uns auch nicht drüber streiten ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen