1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Hitman Codename 47

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Salazar, 13. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Herzlich willkommen zu meinen neuen Let's Play zu Hitman Codename 47.
    Dieses Game ist aus dem Jahre von 2002 und hat daher keine hohe Grafik Auflösung. Weshalb ich dieses Spiel Let's Playe? Na ganz einfach, ich bin ein großer Fan der Hitman Reihe und habe mir überlegt, da ich von Splinter Cell alle Teile Let's Playen werde mache ich das auch bei Hitman und lasse für alle nochmal den Meister Assassinen der Neuzeit seine Arbeit verrichten.
    Mein Name ist Salazar und ich begleite euch durch die Story des Spiels. Viel Spaß und viel vergnügen mit diesem LP.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen