1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim einbinden meiner Videos

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von GamesGrinder, 23. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamesGrinder
    Offline

    GamesGrinder Archivmentjäger YouTuber Let's Player


    Hallo,

    Ich wollte heute meine bisherigen Videos hier im Forum, im entsprechenden Teil, posten und habe es nicht wirklich hinbekommen. Ich würde es gerne wie unser Kollege hier aus dem Forum machen: http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/dishonored-die-maske-des-zorns.2667/

    und so wie er meine Videos auflisten - also ohne diese Youtube Player Ansicht, da ich diese nicht schön finde.

    Ich würde mich freuen, wenn mir wer das erklären könnte, dann könnte ich meine Videos ebenfalls
    hier ins Forum einbinden.

    liebe grüße
    GamesGrinder
     
  2. Servus,

    du meinst die reine Verlinkung? youtube.com/xxx werden automatisch umgewandelt in eingebettete Videos. Aus dem Thread, welchen du verlinkt hast, werden die Videos über das Kürzel youtu.be/xxx verlinkt, diese werden nicht automatisch umgewandelt.

    Sprich du brauchst lediglich deine Video ID an youtu.be/ hängen, dann müsste der reine Link zu sehen sein und nicht das Video.
    Beispiel das ist dein Video:

    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=e8gsfdsm9QU
    Dann einfach:


    Verschiebs mal ins Feedback Forum, da es sich ja um eine Foren Angelegenheit handelt.

    // okay, seh grad, youtu.be Links werden auch umgewandelt. Dann z.B. über einen URL-Shorter wie bit.ly, kann man ja auch einen Namen dann für den Link vergeben. Würde dann z.B. so aussehen.

    Mein Video XYZ

    Grüße
    Michael
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen