1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von DerHuby32, 22. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerHuby32
    Offline

    DerHuby32 Anfänger


    Ja Hallo zusammen :)
    Also ich bin derhuby und möchte bald mit lets Play anfangen...ich habe ein gutes Mikro und die Game Capture hd60 ...aber kann mir einer von euch paar render tipps geben was Audio und so angeht? Will Audacity Nutzen...Danke :)
     
  2. Buggel90
    Offline

    Buggel90 Bekannter


    Empfehle dir mit OBS aufzunehmen die Audiospur vom Gamesound extra dann kannst du beim rendern noch an deiner Audioqualität feilen.

    Hier kann dir keiner perfekte Einstellungen empfehlen hier ist filter probieren, da jede Stimme anders klingt.

    Aber jedes Schnittprogramm hat schon paar voreinstellungungen die man mal durchprobieren kann.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen