1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiiilfe :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von WindFireProductions, 4. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Wie der Titel schon sagt brauche ich echt dringend Hilfe :)
    Ich würde gerne meinen Kanal und meine Videos attraktiver für alle machen die daran Interesse haben, nur alleine ist das echt schwer... :d
    Mit etwas Hilfe von euch, netten leuten dir mir mal ein kleines Feedback oder ein paar Tipps da lassen, wäre das alles viel einfacher :)
    Deswegen schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und lasst hier oder dort einen Kommentar dazu da.
    Schonmal jetzt danke für eure Hilfe,
    euer Patrick :)
    P.S. Mein Kanal: WindFireProductions ;)
     
  2. Wir können doch auch hier ein Kommentar da lassen oder geht das nicht? :)
     
  3. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Natürlich, ich hab ja hier oder auf dem Kanal geschrieben ;) :d
    Nur muss man für ein Feedback wohl oder übel mal kurz reingucken ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen