1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier stellt sich der EiskalterAlex vor !!! :-)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Eiskalter Alex, 30. Juli 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Mion, mion Leute!

    Ich bin der EiskalterAlex alias auch mal Alexander :)

    Hier habt bestimmt hier auf der Seite meine Vorstellung gelesen, oder?!

    Wenn nicht eine kurze Zusammenfassung:

    Ich bin 25 Jahre alt.
    Ich mache seit September 2012 Lets Plays
    Ich zocke gerne Indie Horrorgames, wie man unschwer erkennt, wenn man meine Seite betritt :d
    Ich bin ausgelernter IT- Systemkaufmann.
    Ich komme aus dem hohen Norden, aus Mölln ( nähe Hamburg)
    Ich wohne aber in Halle (Saale). Wie ich da hinkomme? Freundin :d
    Ich bin ein verrückter Typ, der für jeden schei*** zu haben ist !!!
    Ich zocke seit ich.... Ich glaube 5 bin. Durch meinem Vater, der hatte ein Amiga 500 :d
    Mein erstes Spiel: James Pond :d
    Meine Hobbies: Party, zocken, einfach lächerlich :d ), Lets Plays, Filmschnitt, Filme, Freunde und Musik (Deutschen Hip Hop/meist Fler, Jihad, Kay One und Silla)
    Was man über mich wissen sollte?! Ich wollte mal als Rapper durchstarten, habe aber schnell gemerkt, dass ich nicht rappen kann :d DSDS lässt grüßen :d
    Und ich bin ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht, deshalb fast immer Facecam!!!!!!!
    Ja, ich denke mal das wars erstmal, wenn Ihr fragen habt, fragt einfach! ;-)

    Hier gehts zu meinem Lets Play Channel, wenn ihr bock habt:
    Lets Play mit EiskalterAlex - YouTube

    Und natürlich besitze ich eine FB Seite auf die ich ganz stolz bin:
    https://www.facebook.com/EiskalteralexLetsPlay?ref=hl

    So, wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, besucht mich mal ;-)

    Euer EiskalterAlex
     
  2. Freut mich die hier im Forum zu sehen :)
     
  3. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Endlich mal einer ausm Norden dachte ich wäre hier der einszigste :d
     
  4. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Ich lass euch doch nicht aus dem Norden hängen, auch wenn ich jetzt nen Ossi bin :d Nein ich habe nichts gegen den Osten ... Nicht das man das gleich falsch versteht^^
     
  5. Und auch hier, ein herzlichstes Servus :)
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen in unserer Runde :)
     
  7. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Dankeeeee :) Ich habe meine 50 Abo´s voll. Ich freue mich gerade son Keks :d
     
  8. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Servus und Glückwunsch :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen