1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi, ich bin MrButternuss ^^

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MrButternuss, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi Leute,
    ich heiße MrButternuss aber ihr könnt mich auch Chris nennen.

    Hier ist mein Youtube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/GuteLauneGuysLP/about

    Ich mache seit einiger Zeit Let's Plays und Let's Talks auf Youtube.

    Ich mache zur Zeit LPs von:

    -TLoZ The Wind Waker

    -Cry of Fear

    -Cube World

    -Minecraft (nur in Livestreams)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos! :d
     
  2. Grüße und Willkommen :)
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    willkommen auch von mir.
    Doch nimms mir nicht übel, aber deine Vorstellung war ein wenig... dürftig...
     
  4. Auch von mir ein dickes Willkommen, da fällt mir auf das es bei mir noch gar nicht lang her ist als ich meine Vorstellung geschrieben habe :)

    @Gortolk: Wir wollen doch die Neuankömmlinge nicht so erschrecken :p
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Servus und willkommen =)
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich mein ja nur :d
     
  7. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Herzlich Willkommen auf unserem bunten Let´s Player Haufen hier ^^
    Wir wünschen dir glaub ich alle viel Erfolg auf Youtube ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen