1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi,ich bin DominoDomi!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DominoDomi, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DominoDomi
    Offline

    DominoDomi Kaffeetrinker


    Hi!Ich bin DominoDomi und mache seit ein paar Wochen Let's Plays auf YouTube.Ich habe dieses Forum vor kurzem gefunden und mich einfach mal angemeldet :d
    Auf meinem Kanal gibt es zurzeit Videos zu Playstation 3 Spielen.
    Mein YouTube Kanal:DominoDomi
    Wenn ihr euch dafür interessiert,könnt ihr ja mal vorbeischauen(Feedback ist auch gerne gesehen). :)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Hey Herzlich Willkommen!
    Du klingst wahnsinnig jung?! ^^ Ich würde sagen so 16 Jahre? Insgesamt gefällt mir dein Kommentar. Im Moment sind da noch recht wenige Videos und mit Skylander: Swap Force kann ich nicht so viel anfangen... Ist glaube ich nicht meine Sorte spiel.

    Die Qualität deiner Videos ist sehr gut. Das gefällt mir. Dein Mikro ist vielleicht ein bisschen dumpf, aber nicht so, dass es negativ auffällt. Zumindest nicht für mich.

    Liebe Grüße und wir sehen uns
    Vincent
     
  4. DominoDomi
    Offline

    DominoDomi Kaffeetrinker


    Danke für dein Feedback :)
    Ja ich bin sehr jung xD
    Mein Content richtet sich wohl auch eher an eine jüngere Zielgruppe(so in meinem Alter und noch jünger).In meinen ersten Videos habe ich einfach mal so ein paar PS3 Spiele rausgesucht und gespielt.Das mit dem Mikro liegt vermutlich an den Audacity Einstellungen.Die werde ich noch für mein Mikro optimeren :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen