1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von RotbuschBendzkoTV, 24. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RotbuschBendzkoTV
    Offline

    RotbuschBendzkoTV Anfänger


    Hi bin der RotbuschBendzkoTV und bin neu hier
    Kanal:
     
  2. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen hier.
    Wer bist du, was machst du? :)

    Wir sehen uns
    Vincent
     
  3. RotbuschBendzkoTV
    Offline

    RotbuschBendzkoTV Anfänger


    Hallo ich bin der RotbuschBendzkoTV und mache Minecraft und Sims 4 Let's Plays auf YouTube und bin noch sehr klein da ich erst vor wenigen Tagen mit Youtube angefangen :)
     
  4. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Du klingst recht jung ^^ (ohne Wertung) Wie alt bist du?
     
  5. RotbuschBendzkoTV
    Offline

    RotbuschBendzkoTV Anfänger


    bin 18 Jahre alt
     
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Tach auch und willkommen im Forum. :)
     
  7. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen im Forum!

    Hätte auch gerne mit 18 Jahren schon Videos veröffentlicht, aber da gab's leider noch kein YouTube. Ich glaub, die ersten Spiele habe ich mit einem VHS-Recorder aufgezeichnet :) Ach ja, das gute alte Sega Mega Drive. Das waren noch Zeiten :)

    Sonnige Grüße und viel Erfolg mit Deinem Kanal!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen