1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HeyHou ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Souly, 5. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Souly
    Offline

    Souly Anfänger


    Hallöchen liebe Let's Player

    Ich wollte mich auch mal hier auf diesem Forum vorstellen :)

    Auf Youtube nenne ich mich Souly, mein realer Name ist jedoch Luca und bin 18 Jahre jung.

    Ich Let's Playe natürlich auf deutsch, auch wenn ich eigentlich aus der Schweiz komme in der nähe vom Bodensee. Das Schweizerdeutsch hört man jedoch nicht aus den Videos heraus (glaub ich zumindest :p). Manche Schweizer können nunmal doch normales Hochdeutsch sprechen^^.

    Warum ich Let's Playe? Nun ja da ich in der Spielewelt aufgewachsen bin versteht sich das von selbst ;). Begonnen hat alles mit dem ultrageilen Spiel Super Mario 64 auf der N64, das heute noch mein Lieblingsspiel ist.
    Ich spiele eigentlich fast alles. Sei es nun ein Shooter, ein RPG oder einfach ein Nintendo game.

    Im Vordergrund steht aktuell die ganze Assassin's Creed Reihe. Ich kann einfach nicht genug von diesen Spielen haben :). Aber da werden sicher noch etliche andere Spiele dazukommen ;)

    Ich habe übrigens auch einen lpt Kanal den ich mit einem Kumpel betreibe. Kanal: DieFuegos. Doch da wir in letzter Zeit uns nie die Zeit nehmen können, miteinander aufzunehmen, steht der Kanal ein bisschen auf Glatteis. Auf diesem Kanal haben wir übrigens mit The Legend of Zelda Skyward Sword begnügt.

    Freundliche Grüsse

    Euer Souly
     
  2. Grüße und Willkommen hier im Forum :)
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Servus :)
    Assassin's Creed sind echt sehr geile Games :d
     
  4. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Herzlich Willkommen!
     
  5. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    NoDeschPro
     
  6. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Willkommen! Schöne ausführliche Vorstellung von dir! :)
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein liebes, herzliches Willkommen :)
     
  8. Tobi
    Offline

    Tobi Anfänger


    Herzlich Willkommen bei uns ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen