1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heyho und Herzlich Willkommen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MetkenLP, 31. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MetkenLP
    Offline

    MetkenLP Anfänger


    Ich bin MetkenLP und ich würde mich sehr über Feedback freuen. Zurzeit läuft The Last of Us bei mir aber auch Naruto und Kung Fu Panda sind bei mir schon vertreten.


    Ich hoffe hier erhalte ich paar nützliche Tipps und vllt. gefällt euch ja was ihr seht und hört :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen