1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heyder zockt Alien: Isolation

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von GamegasmTV, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Die Vorfreunde war so groß wie schon lange nicht mehr. Als riesiger Alien Fan war ich mega enttäuscht vom letzten Alien Game, Alien Colonial Marines. Doch es sollte alles besser werden. Innovativ, unheimlich und einem unberechenbaren Arschloch als Feind. Eigentlich war das Lets Play mit Facecam geplant doch diesesn Titel muss man einfach im dunklen spielen.

    Viel spaß mit dem Video und den darauf folgenden Videos.

     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Heyder zockt Alien: Isolation Part 2

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen