1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey ich bin der Neue ! ^^

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SunchayLP, 3. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SunchayLP
    Offline

    SunchayLP Bruce Willis


    Hallo meine Freunde!

    Ich Freue mich hier zu sein und bin gespannt was ich auf dem Forum alles so entdecken werde :)
    Mein Name ist Jason und ich mache Videos auf Youtube, wer hätte es gedacht
    Ich arbeite im Moment gerade Etwas an meinem Kanal denn jetzt sind da sehr viele together Projekte mit einem guten Freund. Aber ich bin dabei meine Spezialität / das was mir den Spitznamen Bruce Willis verschaffte mehr in den Fokus zu nehmen und zu einem Hauptteil zu machen
    Warum mich die Leute Bruce Willis Nennen ? Naja seht selbst oder lest einfach weiter ^^ DAS VIDEO IST ÜBRIGENS ETWAS ÄLTER DIE QUALI HAT SICH UM EINIGES VERBESSERT


    Ich habe eine kleine Gabe und zwar ist es mir möglich durch eine Bewegung meiner Stimmbänder die ich selber nicht erklären kann , die Deutsche Stimme von Bruce Willis aka Manfred Lehmann fast exakt zu Imitieren.

    Ich Freue mich hier zu sein und allen die das ganze hier gelesen haben...

    Vielen Dank <3

    Yipie ya yeay Ihr Schweinebacken nd Haut ordentlich Rein !!
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu und Willkommen im Forum.

    Er will es, Sie will es... :p

    Und WoW, die Stimme ist wirklich zum verwechseln ähnlich. Mega!
     
  3. SunchayLP
    Offline

    SunchayLP Bruce Willis


    Hey hehe Danke dir !

    und wenn ich doch jedes mal nen Euro bekommen würde bei dem Witz wär ich Reich XD
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. SunchayLP
    Offline

    SunchayLP Bruce Willis



    Danke sehr
     
  6. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Hey und herzlich Willkommen ;-) sehr cooles Kanalbild :d
     
  7. SunchayLP
    Offline

    SunchayLP Bruce Willis



    Hey Danke dir man. meinst du das von YT nehm ich ma an
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen