1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hexxit Downgrade ??

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Japachi, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Japachi
    Offline

    Japachi Anfänger


    Hallo,
    Ich habe gestern Hexxit gestartet und wollte auf einem Server spielen mit der 1.4.7 version
    doch habe gemerkt dass ich die 1.5.2 version habe gibt es eine möglichkeit downzugraden ?
    Habe bis jetzt nichts gefunden.
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Wenn du denn Technic Launcher gestartet hast, dann bei Hexxit am linken Rand das Zahnrad anklicken [Bild 1].
    Dann öffnet sich ein Options Menü , dort musst du auf "Manually select a build" gehen [Bild 2] und in der Liste die passende Version auswählen.
    Welche Version genau die 1.4.7 ist weiß ich nicht, zunot ausprobieren.
     

    Anhänge:

  3. Japachi
    Offline

    Japachi Anfänger


    Das habe ich schon mit allen Builds versucht doch die version bleibt immer 1.5.2
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen