1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heroes of the Storm / Valeera Guide / BoHops

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BoHops OBG, 14. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BoHops OBG
    Offline

    BoHops OBG Anfänger


    Seid gegrüßt!
    Das ist mein kleiner Heroes of the Storm Guide zu Valeera! Ich möchte nochmals ausdrücklich sagen, dass ich kein pro oder ähnliches bin, sondern nur ein Spieler, der sich mit Valeera sehr stark befasst hat. Ich habe sehr viele Valeera Spieler in quickmatches gesehen, die das Konzept des Heroes nicht verstehen. Für diese Leute ist der Guide!

    Zudem kommt in naher Zukunft ein Gameplay von Valeera, welches ich kommentieren werde!
    Falls ihr Valeera auch gerne spielt, würde es mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps in die Commends schreibt.
    Außerdem lasst es mich bitte wissen wenn ihr Kritik am Video habt, damit sie verbessert werden können, also die Videos :d.

    PS. Ich wählte Special, weil ich keine Ahnung hab, wo Mobas hingehören xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen