1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heftige Antworten auf Youtube Video

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Der GraueZocker, 16. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der GraueZocker
    Offline

    Der GraueZocker GrauerZocker in the House


    Hallo Ihr lieben, ich hab mal ne Frage, wie geht ihr damit um
    Ich habe zwei Videos geschnitten okayx bei dem ersten ist die
    sachem mit dem Ton nicht perfekt okay hab die Software
    Powerdirektor 15 am gleichen Tag geholt upps...

    Es handelt sich um folgendes Video bitte bei den Kommentaren
    schauen war schon am überlegen ob ichs aufhören soll.



    Was meint ihr? wie ich mit soetwas umgehen soll!

    Mit besten grüssen aus der Toscana Deutschlands
    Coach Jan
     
  2. Der GraueZocker
    Offline

    Der GraueZocker GrauerZocker in the House


    Okay ich hoffe mal Ihr kennst das nicht, vielleicht gibt es ja hier trotzdem jemanden
    der mir einen Tip geben kann wie ich am besten damit umgehe.
    Ich denke mal sollte man nicht so stehen lassen bei
    Coach Jan in Gefahr hatte ich zwar geantwortet aber ich weiß nicht ob das so gut war ;-) ...
    Naja euch noch einen schönen Tag, Nacht! Adios Coach Jan
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen