1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heavy Rain (Playstation 3)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Renton, 8. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Um welches Spiel geht es: Heavy Rain :fsk16:
    Auf welcher Plattform wurde aufgenommen: Playstation 3
    Mitspieler: Ravenking
    Parts: 16

    Link zur Playlist: Hier gehts zur Playlist

    Dies war mein erstes Let's Play zusammen mit meinem besten Freund Ravenking. Man merkt richtig, dass wir am Anfang noch Hemmungen und kleinere Startschwierigkeiten hatten. Dennoch hat uns das Let's Play unglaublcih viel Spaß gemacht.
    Heavy Rain weiß zu begeistern und ist Filmreif inszeniert. Ich möchte an dieser Stelle nichts über die Story erzählen. Wer es noch nicht kennt soll einfach reinschauen und sich begeistern lassen ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Heavy Rain ^^

    (Übrigens: Weitere Let's Plays stelle ich im Laufe der nächsten Tage ein ;)
    )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen