1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heaven Dust LetsPlay

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von OnkelBogi, 25. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    wieder ein neues Game. Dieses Mal Heaven Dust. Es ist erst Ende Februar 2020 auf Steam erschienen. Wir befinden uns in einer Forschungseinrichtung und alle Mitarbeiter und Bewohner sind zu Zombies geworden, die uns zum Fressen gerne haben. Cooles Gameplay, erinnert einwenig an Resident Evil, nur in sehr vereinfachter, aber trotzdem ansprechender Grafik. Ein super cooles Game.

    Game: Heaven Dust
    Beginn der Serie: 04.03.2020
    Ende der Serie: läuft noch :d
    Anzahl Folgen: noch unbekannt
    Genre: Zombi Adventure

    Lets Play, Lets have fun OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist Heaven Dust Playlist

    Heaven Dust #01 Angezockt! Was ist hier passiert? [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #02 Angezockt! Endlich eine Knarre und 1,5 Tafeln! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #03 Angezockt! Die Zombies sie sind da! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #04 LP! Muniton wird knapp! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #05 LP! Der Scharfschütze und die Schmierereien! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #06 LP! Jaja die unsicheren Passwörter! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #07 LP! Aufzüge, Rätsel und Ausweise! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #08 LP! Neue Rätsel, Neue Fallen, Masken! [Let's Play German 2020]


    Heaven Dust #09 LP! Wir mischen den Virus! Gefängnis!? [Let's Play German 2020]


    Have Fun!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen