1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Un'goro Murlocguide

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Teflox TV, 6. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Teflox TV
    Offline

    Teflox TV Anfänger


    Am 7. erscheint das neue Addon zu Hearthstone (Die Reise nach Un'goro), viele der alten Karten wurden gesperrt, aber es sind auch viele neue dazugekommen. Ich hab mir mal die Murlocs vorgenommen und zeige in meinem Guide welche neuen Murlockarten kommen und was wir damit anfangen können. Außerdem gibts auch noch meine Version des Murlocshamys am Ende des Guides. Wenn ihr mit Hearthstone was anfangen könnt schaut doch mal rein und sagt mit was ihr davon haltet (ich hab eeecht lange am Schnitt gesessen). LG

    PS.: wusste nicht wohin damit, deswegen in Specials

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen