1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Turnier - Der allgemeine Thread

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Hadi, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hey hey!
    Ich hab von Hadi am 4.4. bzw. am 7.4. das letzte Mal was gehört, hatte aber selbst arbeitsbedingt kaum Zeit um mich mehr um das Match zu kümmern und musste ihm absagen :/

    Ist also nicht nur seine Schuld, doof halt, dass wir beide Berufe haben, wo man scheinbar nie sichere Arbeitszeiten hat^^
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Eine Rückmeldung hier wäre aber gut gewesen. Ich finde aber dass die Frist bis zum 14 ok ist. Dann kann Jake entscheiden ob er noch bis nach Ostern warten möchte - oder was meint ihr?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Find ich gut, ich hab nichts gegen ein Match und ich will mich auf keinen Fall davor drücken!
    Aber irgendwann wäre ein Match halt schon ziemlich knorke^^

    Und dann bitte nicht so ein *lass mal jetzt eben schnell ich hab 20 min zeit* Match ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2014, Original Posting Datum: 12. April 2014 ---
    Hab im per PN nochmal meine Zeiten für Montag - Donnerstag zugeschickt und warte dann mal auf 'ne Antwort ;)
     
  4. So ist es der 14.4. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Turnier somit beendet?
    Wer wäre nach aktuellem Stand auf Platz 1, 2 und 3?

    Oder noch warten? Verlängern? Tee trinken? Beenden?

    Mir ist es ja letztendlich egal, aber ich denke mal, wäre nicht schlecht, dass ganze mal zu bearbeiten.
     
  5. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Joa also ich hab seit meiner Nachricht gestern gegen 19 Uhr nichts mehr gehört, hier im Thread herrscht ja auch schweigen...
    Wir haben finde ich lange genug gewartet, irgendwann muss alles mal vorbei sein :d

    Hadi schrieb in den Regeln am Anfang folgendes:

    "Wir haben keinen Termin und nun?

    Wenn man sich auf keinen Termin einigen kann, entscheidet die Turnierleitung, also ich. Wenn der Gegner sich nicht meldet, gibts einen Freewin."

    Es wurde ja hier schon vorgeschlagen und mit den Regeln stimmt es auch überein; Freewin für Shaku und mich^^
    Die Platzierungen wären dann wie folgt:

    1. JakeReeco
    2.Hadi
    3.Shaku

    Irgendwelche Einwände? :)

    PS:
    Ich möchte nochmal betonen: Ich will mich vor keinem Match drücken, aber noch mehr warten find ich ziemlich blöd.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Ist jeder mit dem Ergebnis zu frieden? Einwürfe / Anmerkungen / Beschwerden hier rein. Lass es noch bis morgen offen, ansonsten ist das Turnier vorbei und die Gewinner sind dann:

    1. Jake
    2. Hadi
    3. Shaku
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2014, Original Posting Datum: 14. April 2014 ---
    So, da keine Einwände gekommen sind ist das Turnier nun vorbei.
    Die drei Gewinner schicken mir bitte ihre Adresse per Privater Nachricht sowie die benötigten Infos.

    Jake: Farbe und Größe des Shirts
    Hadi: nur die Adresse wo das Kissen hin soll
    Shaku: ebenfalls nur die Adresse, wo die Tasse hin soll
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  7. Na dann mal "Glückwunsch" an die Gewinner..auch wenn die Umstände recht traurig sind :/ Habt ja trotzdem bis dahin gut gespielt ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Danke :d
    man kommt ja nicht ohne Grund ins Finale ;)
    Sollte noch irgendwer Lust auf spontane Runden Hearthstone haben, sagt einfach bescheid =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Jake darfst mich gerne adden :) BattleTag steht hier irgendwo im Thread ;)
     
  10. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Dann m Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich bin auch weiterhin für ein paar Runden Hearthstone zu haben :)
     
  11. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Axardon darfst mich gerne adden für hearthstonegames :) BTag: Shakur#2683
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hab dich auch mal voll dreist geaddet^^
    Weiß aber nicht genau wann ich das nächste Mal online bin weil ich erstmal meine offenen Projekte auf meinem Kanal ordnen und beenden will xD
    Und Diablo3 Reaper of Souls wartet da ja auch noch auf mich :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. SallaZar
    Offline

    SallaZar Anfänger


    Wer Bock auf ne Runde Hearthstone hat, einfach Adden BattleTag: SallaZar#2221... ( natürlich nur wenn ihr euch traut:jimlad:)
     
  14. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Salla am We können wir gerne paar runden daddeln,kannst auch gerne aufnehmen für dein channel und an den decks hat sich noch nix geändert bei mir :)

    PS: Axardon schick mal pls per PN dein Battletag dan können wir gerne auch paar Runden HS zocken
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen