1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone - Naxxramas Raid mit Cis

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von GamegasmTV, 11. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Die Sommerpause ist rum, wir sind wieder am Start und präsentieren euch unser neues Projekt.

    Cis raidet die Festung Naxxramas. Jedoch nicht in WOW sondern In Hearthstone.
    Die 17,99 sollen sich Lohnen und zwar nicht nur für uns. Cis stellt sein Gameplay für euch online.Vielleicht kann Er euch bei eurem Naxx Raid heflen.
    Zusätzlich posten wir alle 2Wochen (nagelt mich nicht fest) Boosterpack Openings.
    Viel spaß beim zusehen, wünscht euch das GamegasmTV-Team.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen