1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Hearthstone Intro

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von SalamangoLP, 6. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Hiho mich hat es mal wieder Gepackt und ich habe ein Neues Intro für Hearthstone Erstellt! Ich weis ich mache viele Intro´s aber es macht mir genauso viel Spaß wie das Aufnehmen selbst.

    Ich hoffe euch Gefällt es :




    BTW: Wenn Jemand ein Intro Braucht und gar nicht weis was er so machen soll der kann mich gerne mal anschreiben vllt kann ich ja Helfen oder Evtl (wenn ich Zeit habe) eins Basteln! :d
     
  2. Sieht nice aus! (y)
    Woher ist die Musik? Kommt mir so bekannt vor irgendwie ...
     
  3. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Requim for a Dream heist das lied glaube ich... ist sehr bekannt und kommt in vielen Filmen vor :)
     
  4. Wusste doch, das hab ich nicht zum ersten und auch nicht nur einmal gehört. :d
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Nettes Intro. Ich hätte vielleicht ne andere Musik genommen. Diese Melodie find ich irgendwie net so passend dafür. Kann aus dem Stehgreif aber auch net sagen, welche Musik du nehmen könntest^^
     
  6. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Die Musik ist immer so eine sache in Intros... Ich versuche da die Vielfallt zu erhalten und net immer wie 99% Dubstep zu nehmen... Ich habe lange gegrübelt und wollte diesen ,,Oh das lied kenne ich`` Effekt haben. Hat wohl geklappt ;) Habe lange Nach nen Lied gesucht aber konnte nichts passendes Finden so ist es ok aber net perfekt das stimmt :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen