1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone - Heroes of WarCraft - Deckvostellungen

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Abubambule TV, 30. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Spielname: Hearthstone - Heroes of WarCraft
    Angefangen am: 01.02.2016
    Fertiggestellt am: Open End

    Genre: Trade Card Game
    Plattform/System: PC/iOS/Androird/Mac
    Story/Aufgabe im Spiel: Trefft euch im Gasthaus zu einer Partie Hearthstone - dem Trade Card Game aus dem Hause Blizzard Entertainment - und spielt gegen andere Spieler oder den PC. Unterschiedliche Klassen und Decks stehen Euch dabei zur Verfügung.
    Zusätzliche Informationen: Warum sich großartig mit den gegnerischen Minions aufhalten, wenn man seinem Gegner auch einfach direkt ins Gesicht geben kann? Genau dies tut unser neues Deck, welches wir euch in dieser Woche vorstellen wollen. Mit dem Face Hunter sollte ohne Probleme ein Rang unter den Top 10 möglich sein und deshalb stellen wir es euch heute vor. Denkt wie immer an Kommentare und Kritik und seid so lieb und drückt den Abo-Button, wenn ihr keine weiteren Deckvorstellungen verpassen wollt. Viel Spaß!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Den Schurken in Hearthstone kann man auf echt unzählig viele Arten und Weisen spielen. Eine der wohl unterhaltsameren ist der Mill Rogue, weswegen wir Euch diesen in dieser Woche etwas genauer vorstellen wollen. Was ihn so besonders macht und welche Karten ihr dafür braucht, erfahrt ihr im Video. Außerdem erklären wir Euch wann ihr die Karten geschickt und richtig einsetzt. Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare und Kritik und hoffen auf einen weiteren Abonnenten, wenn es euch gefallen hat. Nun aber erst einmal viel Spaß!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2016, Original Posting Datum: 5. April 2016 ---
    Heute stellen wir euch ein weiteres Hexenmeisterdeck vor. Mit dem Handlock wiegt ihr euren Gegner in falscher Sicherheit, ehe ihr ihn wie aus dem Nichts mit ein paar dicken Figuren vom Board haut. Ihr braucht dazu noch nicht einmal wirklich teure Legendaries oder Epics. Ein paar ganz einfache Karten und die richtige Strategie haben dieses Deck über die Seasons zu einer echt guten Alternative gemacht. Denkt wie immer an Kritik, Kommentare und wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo. Viel Spaß!

    #Gaming #Games #Gamer #Youtube #YT #Letsplays #Letsplay #LP #Hearthstone #Handlock #Blizzard #Deck

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2016 ---
    Es ist Samstag und was lohnt sich da mehr, als eine Runde Hearthstone - Heroes of WarCraft? Ganz genau und da ein und dasselbe Deck auf Dauer langweilig wird, haben wir in dieser Woche wieder ein neues Deck für Euch. Es handelt sich dabei um das Mech Mage Deck und wenn ihr wissen wollt, welche Karten reingehören und wie man das Deck spielen könnte, solltet ihr unbedingt einen Blick ins Video werfen. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns wie immer auf Euer Feedback. Wenn es Euch gefallen hat, lasst uns gern ein Abo da oder empfehlt unsere Video weiter. Viel Spaß!

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #YT #Youtuber #LP #Letsplays #Letsplay #Hearthstone #Blizzard #Mage #Mech
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2016 ---
    Kaum wurden die Änderungen für den Druiden in Whispers of the old Gods bekanntgegeben, fürchteten viele Spieler um ihre Lieblingsklasse. Das diese Angst unbegründet war, zeigen wir euch in der heutigen Deckvorstellung, denn mit dem C'Thun Druiden Deck habt ihr nach wie vor ein unglaublich starkes Druidendeck am Start, womit ihr euren Gegnern das Leben zur Hölle machen könnt. Lasst uns wie immer euer Feedback und eure Kommentare zukommen, empfehlt uns weiter, wenn es euch gefallen hat und "abunniert" den Kanal, wenn ihr keine weitere Deckvorstellung verpassen wollt. Viel Spaß!
    #Gaming#Games#Gamer#Letsplay#Letsplays#Letsplayer#LP#Youtube#Youtuber#YT#Hearthstone#Blizzard#Entertainment#WotOG#TCG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2016 ---
    Wir haben ein weiteres Deck für Euch in der Vorstellung. Diesmal spielen wir mit einem Paladin und wir haben nicht ein Secret in unserem Deck. ;) Dennoch schlägt sich das Deck erstaunlich gut und genau das ist der Grund, warum es den Sprung in die engere Auswahl für die Vorstellungen geschafft hat. Wer also mal wieder Lust auf nen Pala Deck mit vielen neuen Karten aus der neuen Erweiterung "Wispers of the old Gods" hat, der sollte in dieses Video unbedingt einen Blick werfen. Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare und Feedback. Wenns euch gefallen hat, lasst uns nen Daumen nach oben da oder abonniert den Kanal. Vielen Dank und viel Spaß!

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #LP #Hearthstone #WotOG #Paladin #TCG #Deathrattle

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2016 ---
    79% Winratio! Mehr muss man zu unserem neuesten Deck nicht sagen. 4 von 5 Spiele gewinnt ihr und das dieser Umstand auf Dauer dafür sorgt, dass ihr ganz nach oben klettert ist daher selbstverständlich. Doch wie genau muss man den Dragon Priest spielen und welche Karten gehören in den neuen Standardmodus? All das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem neuen Letsplay! Werft also unbedingt einen Blick rein und sagt uns, wie weit ihr mit diesem Deck gekommen seid, wie es euch gefallen hat und wenn ihr keine weitere Deckvorstellung verpassen wollt, klickt auf den Daumen nach oben oder lasst uns ein Abo da. Viel Spaß! ;)

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone #WotOG #Blizzard #Entertainment #TCG #Dragon #Priest #Anduin #Wrynn
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2016 ---
    Ihr wollt den Rang Legend erreichen, kommt aber nicht über Level 5 hinaus? Kein Problem! Mit dem Legend Zoolock Deck welches wir heute in der Deckvorstellung für Euch haben, könntet ihr euer Ziel schneller erreichen, als ihr es euch zu träumen vermögt habt. Daher solltet ihr unbedingt einen Blick in unser neuestes Letsplay werfen und euch anschauen, welche 30 Karten in das neue Deck gehören und wie man diese sinnvoll und clever spielt. Wenn es euch gefallen hat, "abunniert" uns und drückt auf den Daumen nach oben! Ihr dürft aber auch gern meckern und Kommentare oder Kritik posten. Vielen Dank und viel Spaß! ;)

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone #WotOG #Blizzard #Entertainment #TCG #Warlock #Zoolock #Legend #Guldan

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2016 ---
    Es wird mal wieder Zeit für eine weitere Deckvorstellung in Hearthstone. Heute haben wir für euch den C'Thun Warrior im Angebot, welcher nicht nur über viele Kontrollmöglichkeiten verfügt, sondern auch noch euren C'Thun buffen kann. Wenn ihr alles richtig macht, könnt ihr mit diesem Deck eigtl. nicht verlieren. Daher freuen wir uns auf euer Feedback und eure Kommentare und wünschen Euch viel Spaß! Klickt auch gern auf den Abo- oder Thumbs Up Button, damit ihr keine weitere Deckvorstellung verpasst.

    #Gaming #Games #Gamer #Youtube # Youtuber #YT #Letsplays #Letsplay #LP #Letsplayer #Hearthstone #TCG #Blizzard #Entertainment #Warrior #C'Thun

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2016 ---
    Wer hat Bock auf ein Tier 1 - Platz 1 - Legend Deck? Ha! Dachten wir uns und wer sich schon immer mal richtig austoben und den Gegner in Hearthstone derbe leiden lassen wollte, sollte sich unsere neueste Deckvorstellung nicht entgehen lassen. Der Aggro Shaman ist nicht nur richtig übel, nein er macht auch noch Laune. In unserem Letsplay verraten wir euch welche 30 Karten ins Deck gehören, wie ihr diese clever spielt und worauf ihr achten müsst, wo doch jetzt mit dem Flüstern der alten Götter si viele Neuerungen erschienen sind. Denkt an Kommentare und Kritik und liked bzw. shared, wenn es euch gefällt. Das mit den Abos brauch ich euch ja nicht erklären. ;) Viel Spaß! Denkt wie immer an Kommentare und Kritik, den Daumen nach oben oder ein Abonnement. Danke und viel Spaß!

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone #Blizzard #Shaman #Aggro #TCG #WotOG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    Heute haben wir in der Deckvorstellung die Neuauflage des Face Hunters für Euch im Angebot. Dieser ist nicht mehr ganz so stark wie früher aber dennoch ein recht einfach und effektiv zu spielendes Deck. Gerade auch weil nicht sehr viele teure Karten benötigt werden, stellen wir ihn euch heute vor und wünschen euch viel immer viel Spaß mit dem Deck. Denkt bitte an Kommentare und Kritik und lasst uns einen Daumen nach oben da oder abonniert den Kanal, damit ihr keine zukünftige Deckvorstellung mehr verpasst. Viel Spaß!
    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone # WarCraft #Blizzard #Entertainment #TCG #WotOG #Face #Hunter
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    Es geht munter weiter in den Deckvorstellungen von Hearthstone - Heroes of WarCraft. Dieses mal stellen wir euch ein extrem mächtiges Deck vor, womit ihr garantiert ein paar Level nach oben klettern werdet. Das C'Thun Priester Deck ist enorm stark und bietet viele Möglichkeiten seinen Gegner zu kontrollieren und am Ende zu finishen. Wir verraten Euch welche 30 Karten in dieses Deck gehören, wie ihr sie richtig einsetzt und worauf ihr sonst noch so achten müsst. Viel Spaß damit und denkt wie immer an Kommentare, Kritik und die Daumen nach oben, wenn es euch gefallen hat. Gern könnt ihr natürlich auch gleich den Kanal "abunnieren". Viel Spaß und danke! ;)
    #‎Games‬ ‪#‎Gaming‬ ‪#‎Gamer‬ ‪#‎Youtube‬ ‪#‎Youtuber‬ ‪#‎YT‬ ‪#‎Letsplay‬ ‪#‎Letsplays‬ ‪#‎Letsplayer‬ ‪#‎LP‬ ‪#‎Hearthstone‬ ‪#‎WarCraft‬ ‪#‎Blizzard‬ ‪#‎Entertainment‬ ‪#‎TCG‬ ‪#‎WotOG‬ ‪#‎Priest #Priester‬ ‪#CThun
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    Neue Woche, neues Glück, neues Deck. In dieser Woche stellen wir Euch das Divine Shield Pala Deck vor und das hat neben vielen kleinen Minions und sau vielen Gottesschildern echt viel Unterhaltung zu bieten. Man kann es recht unterschiedlich spielen und deswegen würde uns interessieren, wie erfolgreich ihr damit seid. Auch so interessiert uns euer Feedback und wir freuen uns auf eure Kommentare und Kritik. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Deck und wenn es euch gefallen hat, abonniert doch einfach den Kanal oder lasst uns nen Daumen nach oben da! Danke! ;)
    #‎Games‬ ‪#‎Gaming‬ ‪#‎Gamer‬ ‪#‎Youtube‬ ‪#‎Youtuber‬ ‪#‎YT‬ ‪#‎Letsplay‬ ‪#‎Letsplays‬ ‪#‎Letsplayer‬ ‪#‎LP‬ ‪#‎Hearthstone‬ ‪#‎WarCraft‬ ‪#‎Blizzard‬ ‪#‎Entertainment‬ ‪#‎TCG‬ ‪#‎WotOG‬ ‪#‎Pala #Paladin ‪#Divine #Shield
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    Endlich ist er wieder zurück. Der gute alte Miracle Rogue! In der heutigen Deckvorstellung möchten wir euch einmal die etwas neue oder besser gesagt andere Spielweiße vorstellen ohne „Leeeroy Shadowstep“ die ihr vielleicht noch kennt. Das Deck hat in der aktuellen „Meta“ sehr viel Potenzial da diese eher auf Controle ausgelegt ist. Welche Karten sich in dem Deck befinden und wie es gespielt werden kann, seht Ihr natürlich in unserem Video. Wie immer hoffen wir auf euer Feedback und eure Kritik und wünschen Euch viel Spaß.
    #‎Games‬ ‪#‎Gaming‬ ‪#‎Gamer‬ ‪#‎Youtube‬ ‪#‎Youtuber‬ ‪#‎YT‬ ‪#‎Letsplay‬ ‪#‎Letsplays‬ ‪#‎Letsplayer‬ ‪#‎LP‬ ‪#‎Hearthstone‬ ‪#‎WarCraft‬ ‪#‎Blizzard‬ ‪#‎Entertainment‬ ‪#‎TCG‬ ‪#‎WotOG‬ ‪#Schurke ‪#Rogue #Miracle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    Es dürstet dem Schamanen nach Blut und mit dem Bloodlust Schamanen Deck könnt ihr diesen Durst stillen und auch noch ordentlich Laddern. Wir stellen Euch das Deck heute etwas genauer vor, verraten euch welche 30 Karten hineingehören und wie ihr sie miteinander verbindet um daraus anständige Synergien zu schaffen und worauf ihr sonst noch so achten müsst. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare und euer Feedback. Wenn es euch gefallen hat, lasst uns nen Abo da oder drückt einfach auf den Daumen nach oben Button. Danke und viel Spaß! ;)
    #‎Games‬ ‪#‎Gaming‬ ‪#‎Gamer‬ ‪#‎Youtube‬ ‪#‎Youtuber‬ ‪#‎YT‬ ‪#‎Letsplay‬ ‪#‎Letsplays‬ ‪#‎Letsplayer‬ ‪#‎LP‬ ‪#‎Hearthstone‬ ‪#‎WarCraft‬ ‪#‎Blizzard‬ ‪#‎Entertainment‬ ‪#‎TCG‬ ‪#‎WotOG‬ ‪#Shaman ‪#Schamane #Bloodlust
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2016 ---
    Wir sind zurück aus dem Urlaub und präsentieren euch heute ein Deck mit einer 76% Win Ratio und guten Aussichten auf das Erreichen des Legend Ranges. Wie immer gehen wir dabei auf die 30 Karten ein, wie ihr das Deck spielen müsst und erklären euch welche Änderungen wir am Deck vorgenommen haben. Natürlich spielen wir auch 3 Spiele mit dem Deck und schauen danach noch einmal, was man ggf. anders oder besser machen kann. Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback und eure sachlichen Kommentare, wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit dem Deck und hoffen auf fleißig Daumen nach oben und neue Abonnenten, denn schon bald folgt die nächste Deckvorstellung. Viel Spaß und danke fürs Sharen und Liken! ;)

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #LP #Letsplayer #Hearthstone #WarCraft #Blizzard #Entertainment #TCG #Pala #Murloc #Aggro #Legend


    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2016 ---
    Heute gibt es eine kleine Sensation und Weltpremiere bei unseren Deckvorstellungen, denn wir haben erstmalig ein Legendeck von einem Profi zugeschickt bekommen, noch bevor es auf den gängigen Communityportalen auftaucht. Daher sind wir stolz wie Bolle euch heute Daniel "C4mlann" Märkisch's - Aggro Dragon Pirate Weapon Warrior Deck vorstellen zu können, womit der mehrfache Legendspieler und Offlineturnierteilnehmer auch in der vergangenen Saison wieder auf Legend gefahren ist. Wie immer hoffen wir darauf euren Geschmack getroffen zu haben, freuen uns auf eure sachlichen Kommentare und Kritik und wünschen Euch viel Spaß mit dem Deck. Wenn es euch gefallen hat, last uns einen Daumen nach oben da oder "abunniert" den Kanal. ;)
    #Games #Gamer #Gaming #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone #WarCraft #TCG #Blizzard #Entertainment #C4mlann #Legend #Aggro #Dragon #Pirate #Weapon #Warrior
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juni 2016 ---
    In dieser Woche wurden wir von Euch darum gebeten, ein altes und beliebtes Deck noch einmal zu erneuern und vorzustellen. Die Rede ist vom Tempo Mage Deck und dieser Bitte wollen wir natürlich gern nachkommen. Daher gehen wir in dieser Woche darauf ein, welche 30 Karten in diesem Deck verbaut sind, wie man sie effektiv miteinander kombiniert und spielen natürlich auch 3 Matches damit. Wie immer freuen wir uns auf eure sachlichen Kommis und die Kritik, hoffen auf ein paar neue Abonnenten und evtl. sogar ein paar Daumen nach oben. Viel Spaß! ;)


    #Games #Gamer #Gaming #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Hearthstone #WarCraft #TCG #Blizzard #Entertainment #Tempo #Mage #Magier #Jaina #Proudmoore #Prachtmeer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2016 ---
    Die Party des Jahrhunderts droht zum Fiasko zu werden, denn der Gastgeber Medivh wurde entführt und nun spielen alle Räume in Karazhan verrückt. Wir haben uns die ersten drei Räume angesehen und versucht das Chaos ein wenig zu beseitigen, damit die Party doch noch steigen kann. ;)

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Streamer #Streaming #Twitch #Blizzard #Entertainment #Hearthstone #TCG #Heroes #WarCraft #Karazhan #Medivh #Soloabenteuer #Abenteuer #Tafelsilbergolem
    https://goo.gl/kKgO1B
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2016 ---
    Die Party des Jahrhunderts droht zum Fiasko zu werden, denn der Gastgeber Medivh wurde entführt und nun spielen alle Räume in Karazhan verrückt. Wir haben uns die ersten drei Räume angesehen und versucht das Chaos ein wenig zu beseitigen, damit die Party doch noch steigen kann. ;)

    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Streamer #Streaming #Twitch #Blizzard #Entertainment #Hearthstone #TCG #Heroes #WarCraft #Karazhan #Medivh #Soloabenteuer #Abenteuer #Tafelsilbergolem
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2016 ---
    Heute ist der neue Wing vom Abenteuer "One Night in Karazhan" erschienen und wir beschäftigen uns natürlich sofort mit den neuen Bossen auf dem Schwierigkeitsgrad "heroisch". Der erste Boss von der "Menagerie" ist der "Kurator". Schaut selbst mit welchem Deck wir ihn zur Strecke gebracht haben und worauf wir geachtet haben. Viel Spaß mit unserem neuen Video!
    #games #gaming #gamer #letsplay #letsplays #letsplayer #lp #YouTube #youtuber #yt #streamer #twitch #hearthstone #Blizzard #Entertainment #hearthstone #karazhan #Kurator #heroisch

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen