1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Deck Guides - Jäger Wildtier Combo

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sviep, 23. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Guden an alle ;)

    Hier mal der erste Entwurf eines Guides für ein erprobtes Jäger Deck ;)



    Ihr könnt euch auch die Playlist "Besser werden in Hearthstone" mal ansehen, da erlebt ihr das Deck auch mal in Aktion.


    Bitte einfach mal Kritik da lassen damit ich weiß, was man besser machen kann ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen