1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Anfänger oder Einsteiger Guide

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von LP_Gonschi, 5. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Ich spiele jetzt seit über einem Jahr aktiv Hearthstone und bin sicher noch kein Profi, aber ich hatte gerade nach meiner "Erstinstallation" Schwierigkeiten in das Spiel rein zu kommen. So kam es auch, dass ich 2 Wochen gespielt habe und dann mehrere Monate gar nicht.

    In meinem Guide für Hearthstone Anfänger habe ich einige nützliche Tools und 5 Anfänger Tipps:
    Hearthstone Tipps & Tricks - Anfänger Guide - lp-gonschi.de

    Viel Spaß & Erfolg beim spielen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen