1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special HEARTHSTONE ★ Friday Night

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von KæinPlay, 8. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KæinPlay
    Offline

    KæinPlay Kaffeetrinker


    Wo Andere sich am Freitag Abend treffen und ihre Poker-Karter auf den Tisch knallen,
    möchte ich es lieber mit dem Online Trading Card Game "Hearthstone: Heroes of Warcraft" von Blizzard versuchen :)
    Ab jetzt kommt jeden Freitag ein kleines 1-stündiges Special zu dem Free-2-Play Game und ich hoffe, dass auch bald mal
    daraus ein Together entsteht^^ Wer Lust hat kann mal reinschalten, würde mich echt freuen!
    Bin auch für Feedback sehr offen, bin noch ein ziemlicher Noob was das Game angeht :d Ich hoffe ihr habt Spaß damit!

     
  2. KæinPlay
    Offline

    KæinPlay Kaffeetrinker


    Eine neue Folge Hearthstone: Friday Night ist da!
    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen :) Würde mich freuen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2014, Original Posting Datum: 13. Dezember 2014 ---
    Etwas verspätet gepostet, aber trotzdem pünktlich am Freitag Abend da gewesen ;)
    Schaut doch mal wieder rein!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2014 ---
    Wegen den Feiertagen ein bisschen verspätet, aber hier ist die neue Folge Hearthstone :)
    Ich hoffe sie gefällt euch!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    #005 ★ Friday Night ► Siegreich ins neue Jahr!


    #006 ★ Friday Night ► Frühstück mit Kaffee und Karten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2015 ---
    #007 ★ Friday Night ► Flüchtige Bekanntschaften
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen