1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headcrab Gaming Community sucht :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Curse933, 12. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger


    Hey zusammen,

    Da es, wie wir finden, wesentlich angenehmer ist in einer Gruppe zu spielen, haben wir vor kurzem eine kleine Gaming Community gegründet.

    Ist alles noch im aufbau - deswegen suchen wir Leute die unter anderem TTT, The Forest, 7 Days to Die und so weiter und so fort spielen :)

    Wir haben eine Steam- und Facebookgruppe sowie ein kleines Forum.

    Server für TTT und 7 Days to Die sind bereits vorhanden - es können natürlich je nach Wunsch und Interessenten weitere Server hinzugefügt werden.

    Ein Teamspeak stellen wir natürlich zur Verfügung.
    Solltet ihr von diesen Spielen keines spielen, aber trotzdem nett quatschen wollen, oder sucht ihr mit einer bestehenden Gruppe ein Teamspeak könnt ihr natürlich auch gerne vorbei schauen :)

    Bekloppte Leute gibts inklusive :d

    Wir würden uns freuen wenn dieses kleine Projekt voran kommt - also meldet euch einfach.

    LG Juli

    (Steam: Steam Community :: Curse/Juli )
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar wieso nicht wenn es die zeit denn irgendwann mal bei mir zulässt
    von den 3 aufgelisteten games hab ich zwar nur ttt aber wer weiß vllt findet sich ja noch irgendwas XD
     
  3. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger


    Klar :d adde mich einfach in steam.. Dann schauen wir weiter :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen