1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hay! Ich bin der Odin!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Ragnarök, 11. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aso, das einzige metallische was ich anhör, ist Rob Zombie, wobei des mehr ins satanische geht...
    Vielleicht kennt ihr den auch eher als Filmemacher (Haus der 1000 Leichen, The Devils Rejects, Halloween - 2007, und mehr)
    Am Anfang waren seine Filme zwar teuer und gut produziert, aber kein bekannter dabei (Sid Haig hatte seinen Durchbruch mit Haus der 1000 Leichen), inzwischen ists anders, Nicolas Cage gehört wohl zu den bekannteren...
    Was auffällig ist, ist dass seine Frau in jedem Film mitspielt...
    Freu mich schon auf 31^^




    Am meisten hör ich aber sowas:

    Keine Ahung, ob des jetzt Reggae sein soll, oder nicht...




    Mexican Reggae?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. Irgendwie ist das hier gerade bissl offtopic... wat solls xD

    Ich hör eigentlich im Metal alles und ist finde ich auch ein Vorteil am Metal, meiner Meinung nach gibt es in keiner anderen Musikrichtung vermischungen mit so vielen anderen Musikstilen.
    Von klassischem Heavy Metal (Black Sabbath, Judas Priest), Power/Trve Metal (HammerFall, Blind Guardian, Sabaton, ManOwaR (ich zähl die jetzt einfachmal dazu xD)), Industrial Metal (Rammstein, NIN), NWoBHM (Iron Maiden, Motörhead), Thrash Metal (Slayer, Metallica, Megadeth, Kreator), Melodic Death Metal (Amon Amarth, At the Gates), Rap Metal (Hollywood Undead, Rage against the Machine), Nu Metal (KoRn, Slipknot, Linkin Park), Symphonic Metal (Nightwish), Alternative Metal (System of a Down, die Apokalyptischen Reiter), Metalcore (Bullet for my Valentine, Any given Day), Speed Metal (Dragonforce, Accept), Grindcore (Napalm Death), nur Black Metal hör ich sogut wie nie, kurz ich hör fast alles mögliche :)

    (Vergebt mir wenn ich ne Band falsch dazugeschrieben hab oder vergessen hab, hab jetzt nur schnell aus dem Kopf das rausgeschrieben^^)

    Rob Zombie hätte ich beinahe live gesehen, nur spielte gleichzeitig mit ihm damals Slayer und wenn ich da die Wahl habe gibt es nur eine mögliche Entscheidung :p
     
  3. Slayer hätte ich auch gewählt
     
  4. Ich hatte bis vor 1 Monat, wie Rob Zombie ausgesehen (lange Haare, langer Bart), also wäre meine Entscheidung auch klar gewesen^^

    Dann hab ich ne Frau kennengelernt und die Haare waren über Nacht weg...
    Manche sind schon scheiss Weiber^^
     
  5. meine haare wären nie für eine frau gefallen xD
     
  6. @DoppelDLP meine werden es nie! :d
    Gut, einen Bart hab ich noch nicht, aber die Haare stimmen schonmal x)
     
  7. mein bart geht leider auch ent so wegen der arbeit
     
  8. Wenn man lange Haare und viel Bart hat, wird man auch im Krankenhaus diskriminiert, wie ich letztes Jahr herausfand...
    Bin mitm Motorrad von der Straße abgekommen, weil in ner Kurve Rollsplitt lag, landete dann in nem Acker, als ich im Krankenhaus aufwachte, hatte ich in den Haaren und im Bart kleine Erde-Stückchen und kam in "Einzelhaft", durfte nicht mal das Zimmer verlassen, da ich angeblich Läuse hätte...

    Fazit: Fahrt niemals in Deutschland, Motorrad mit offenem Visier
     
  9. als ich mein motorradunfall hatte und mich ein auto angefahren hatte wollten sie mir zuerst gar net glauben das ich vom auto getroffen wurde und mir das ausdenken würde, aber zum glück hat ich einen Zeugen
     
  10. jaja, das problem mit der fahrerflucht, das kenn ich auch, zwar nedd von mir, da ich bisher jeden crash vermeiden konnte, aber meine mutter wurde schon vom motorrad geholt...
    entweder ich hab so gute reflexe, dass mich noch keiner runter geholt hat, oder ich hab 1000 Schutzengel^^
     
  11. dann ahb ich ne millionen weil mich schon soviel runtergeholt hat abe rnoch immer unter uns weile xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen