1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hay! Ich bin der Odin!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Ragnarök, 11. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hay! Ich bin der Odin! Jap, mein Nick in dem Forum ist zwar Ragnarök, und so heißt zwar auch mein Kanal, aber mein eigentlicher Nick ist Odin :)

    Ich besitze das männliche Geschlecht, bin aktuell 16 Jahre alt und seit über 5 Jahren auf Youtube, wobei ich erst seit ~2 1/2 Jahren aktiv Let's Playe.
    Mein aktueller Kanal ist zwar noch nicht so bekannt, mein alter wurde aber durch mehrere Videos mit/von bekannteren Youtubern (u.a. Fr3aky, Zombey, Ungespielt) auf immerhin ~250 Abos gepusht :)

    Meinen alten Kanal Od1nLP habe ich vor ca. 1 Monat liegen lassen, aus mehreren Gründen, unter anderem wegen dem Namen/Der URL, weil ich auch andere Sachen als LPs produzieren wollte und da war das nicht gerade praktisch :d

    Ich nehme mit einem T.bone sc440 USB auf und versuche, einen sarkastisch/ironischen aber doch teilweise ernsten Stil rüberzubringen. Das klappt mir denke ich manchmal ganz gut :)

    Wie oben gesagt mache ich inzwischen auch andere Sachen als Let's Plays, z.B. kommt bei mir jeden Mittwoch eine Folge vom "Stapel der Schande" (was sozusagen ein Blindtest eines Spiels ist) und jeden Samstag ein Kurzfilm, was meistens eine kleine Topliste ist die nicht immer was mit Games zu tun hat :)

    Außerhalb von LPs baue ich auch sehr viel in Minecraft und spiele ansonsten zum größten Teil Indiegames (wobei Minecraft mmn. immernoch ein Indiegame ist^^) aber auch größere wie Skyrim, Diablo 3 oder Borderlands 2. (Meine Steambibliothek fasst inzwischen über 150 Games) Ja, auf meinem Kanal gibt's auch Minecraft, allerdings werde ich immer minimum 1 nicht-Minecraft-LP laufen haben.

    Außerhalb vom Zocken hör ich sehr viel Musik ( \m/ - Musik ;) ), schaue sehr viel Animes und gehe aktuell in die 12 Klasse des Gymnasiums. Ich bin eigentlich für alle möglichen Arten von Projekten zu haben, außer es ist eine billige Hero/Megaprojekt/... Nachmache. Ich sage extra billig, weil es auch richtig gute gibt :)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen bei uns :)
     
  3. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Willkommen hier im Forum und viel viel spaß :d
    Musste gleich hieran denken :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Na dann mal herzlich willkommen hier, du junger alter Hase :)
     
  5. TrashgamersLp
    Offline

    TrashgamersLp Kaffeetrinker


  6. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


  7. Nice :d
    Auch wenn ich die Idee zu meinem Kanalnamen hierher hab:


    An alle anderen: Danke :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Haha, Amon der Klassiker :d
     
  9. Willkommen, wie siehts mal mit nem Together zu dem neuen Borderlands aus?
     
  10. Wenn dus mir schenkst gerne :d
     
  11. Guck doch mal auf der Seite vorbei, hab da auch nen günstigen Key gefunden, ca. 30€ bezahlt inkl Vorbesteller Bonus...
     
  12. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen bei uns und @Killerzwerg, der Bub ist 16 ^^ da hat man je nachdem net einfach so 30 € um sich ein neues Spiel zu holen
     
  13. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hey! auch von mir ein herzliches Hallo! :)
     
  14. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :)
     
  15. Danke :d
    Eigentlich schon, nur gerade garnicht. Letztens auf der ffm Buchmesse gewesen und jetzt bin ich daher ziemlich blank :d
    Außerdem ist es ewig her das ich für ein Spiel mehr wie 15€ ausgegeben hab (Steamsales ftw x))
     
  16. Kannst es ja auch kostenlos auf diversen Seiten laden und dann mit Tunngle, im Multiplayer spielen^^
    Hab schon von mehreren hier im Forum gehört, dass sie die Spiele nicht kaufen, aber trotzdem Lets Playen...
     
  17. Herzlichst Willkommen :d Amon Amarth du hast mich gekauft xD nene Spaß ^^
     
  18. Schön zu sehen, das es hier doch einige mit gutem Musikgeschmack gibt x)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Wir sterben niemals aus ;D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. Was findet ihr denn, was gute Musik ist?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen