1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Hawken [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Bombanski, 3. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Ich starte heute mein erstes Online MMO Let's Play mit dem Free 2 Play Shooter Hawken. Hier schlüpfen wir, im Gegensatz zu vielen anderen Online Shootern, nicht in die Rolle eines Fußsoldaten, sondern klettern in einen Mech, der wir nach und nach mit neuen Ausrüstungsgegenständen versehen können.

    HAWKEN-Playlist: HAWKEN #000 - Spielersuche / Das erste Gefaile - YouTube




    Ein knappes Match, welches erst in letzter Sekunde entschieden wird.


    Leider ist mir beim Aufnehmen ein kleiner Fehler unterloffen, weshalb die Kommentarspur auch in Fraps aufgenommen wurde :(


    Leider noch die Selbe Aufnahmesession, mit doppelter Kommentarspur. Meine tausendfache Verschuldigung.


    Raus aus dem Urlaub, rein in eine weitere Runde Hawken.


    Die Runde ist zu beginn recht ausgeglichen, doch leider verlieren wir mit zunehmender Spieldauer immer mehr der Kontakt zu unseren Teamkammeraden.


    Ein nettes 2v2 Match, indem wir, spontan wie wir nun mal sind, jeden uns zur Verfügung stehenden Mech zum Einsatz bringen.
     
  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Was man nicht so alles rausfindet, wenn man sich nach einer halben Ewigkeit das Tutorial noch einmal zu Gemüte führt - Nicht in der Aufnahme versteht sich. Hier gibts nur Actionpo(po)paction.


    Ein nervenaufreibendes Team-Deathmatch, in dem die Führung ständig hin und her wechselt und sich keines der beiden Teams klar absetzen kann. Wer das Match für sich entscheiden kann müsst ihr allerdings selbst herausfinden ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2014, Original Posting Datum: 10. Oktober 2014 ---


    Gerüchten zufolge gibt es, neben TDM, auch andere Spielmodi... die kommen noch, keine Angst. Solange HAWKEN nicht die Spieler ausgehen wird das eine seeeeehr lange Reise mit diesem Free 2 Play MMO Shooter ^^

    Apropo: Heute sind wir auf einem US-Server unterwegs, da auf den EU-Servern, zum Aufnahmezeitpunkt, exakt 0 Spieler unterwegs waren *SEUFZ*
    HAWKEN hat beim besten Willen keine Qualitätsprobleme, es scheint nur taktisch ignoriert zu werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---


    Im Cockpit des Assaults geht es heute auf der Map "Bunker", einer meiner Lieblingskarten, heftig zur Sache.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2014 ---


    Ein Match nachdem man sich wie durch einen Fleischwolf gedreht fühlt - HACKFLEISCH HABEN SIE AUS UNS GEMACHT !!!




    Der kleine Reaper bekommt heute endlich ein paar neue Ausrüstungsgegenstände spendiert, die wir natürlich sofort im Kampfeinsatz einem Testlauf unterziehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2014 ---

    Heute unternehmen wir eine kleine Testfahrt im Bruiser. Ein Mech der nun zugegebenermaßen auf meiner Wunschliste für zukünftige Einkäufe im Ingame-Shop steht - Eine nette Kampfmaschne mit noch netteren Verteidigungstürmen.


    Drei Reaper im einen, zwei Techs im anderen Team - Der Ausgang ist irgendwie vorherzusehen...


    Ein ganzes Match im selben Mech unterwegs zu sein, ist prinzipiell ein guter Vorsatz. Nur schaff ich es irgendwie nie diesen einzuhalten.


    Heute gelingt es uns nicht nur endlich wieder einen Sieg auf Video zu bannen, dieser erfolgt sogar nach Punkten. Drei mal dürft ihr reten in welchem Mech wir währenddessen Platz genommen haben.. :)


    Auf "Basar" geht es einmal mehr heiß her. Ich hoffe wirklich inständig, dass es in absehbarer Zeit ein paar neue Karten für HAWKEN gibt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2014 ---

    Eine neue Folge HAWKEN: Heute mit persönlicher Bestleistung *freu* - Altmetall werden wir aus ihnen machen !


    Wir steigen einmal mehr in den "Assault" Mech und stürzen uns voller Vorfreude in das uns erwartende Khaos.


    Da in Europa scheinbar nur TDM und wenns gut läuft vielleicht eine Runde DM gespielt wird flüchten wir heute in die Serverregion "US East" um einmal einen Blick auf die verbliebenen Spielmodi zu werfen.


    Eigentlich hab ich meinen kleinen Reaper ja ganz doll lieb, aber ich scheine eindeutig die falschen Ausrüstungsgegenstände an ihm montiert zu haben....naja, man lernt eben nur dazu...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---

    So sehr wie ich in meinem Reaper auch abkacke, so sehr rocke...ähh Grinde.... (lololololol) ich, in meinem Assault. Kaum im Spiel und schon eine ansehnliche Killersie (für *Aufnahme-start-und-durchgehend-Schwachsinn-laber*-Verhältnisse) hingelegt ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---

    Im Belagerungs-Modus bricht das Khaos aus, als wir unsere eigene Basis schützen, sie mit Energie versorgen, eine Flak unter Kontrolle halten müssen und feststellen, dass IRGENDJEMAND DIE STANDARDTASTENBELEGUNG GEÄNDERT HAT !!!


    Trotz der kürzlichen Niederlagen will ich mein kleines Reaperlein noch nicht aufgeben... und siehe da, es läuft. Bessere Ausrüstung hat der Kleine aber immernoch von Nöten.


    Wie? Man kann auch im Assault eins auf den Deckel kriegen? Also, Sachen gibts...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2014 ---

    Heute wagen wir uns zum ersten mal alleine aufs Schlachtfeld und absolvieren die erste Runde im klassischen Deathmatch. Zur Sicherheit steigen wir natürlich in das Cockpit des Assaults... nicht, dass ich mir Sorgen machen würde im Reaper (mal wieder) total zu versagen...


    Heute versehen wir unseren Reaper mit einem Ausrüstungssatz zum wiederherstellen der Rüstung und verzichten im Gegenzug auf etwas Geschwindigkeit – Ob das gut gehen kann?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2014 ---

    Dank der neuen Ausrüstung können wir heute richtig aufdrehen und nicht nur ein paar Punkte, sondern eine ganze Killserie mit dem Reaper aufs Parkett legen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---

    Endlich kam mal wieder ein Raketenangriff zu Tage, bei dem ich nicht sofort eine Warnung erhalte, dass dieser Server nahezu außerhalb meines Skill-Levels ist. Umsobesser, denn dadurch gibts mal wieder etwas Abwechslung, nach den mittlerweile vielen Runden, die wir im Team Deathmatch zugebracht haben.


    Zu Beginn der Runde kann unser Team kein einziges Silo unter Kontrolle bringen und fällt weit zurück. Doch dann wendet sich das Blatt, als wir eine verzweifete Offensive nach der anderen starten, um keines der hart umkämpften Raketensilos wieder herzugeben.


    Wenn ich es nicht selbst erlebt und aufgenommen hätte, würde ich es nicht glauben.


    Mit unserem gut ausgestatteten Reaper wagen wir uns heute, auf der Karte "Last Eco" in ein weiteres Team Deathmatch. Zunächst haben wir ein paar Probleme richtig warm zu laufen, doch mit der Zeit finden wir uns wieder ein und können eine gute Figur, zu Gunsten unseres Teams, abgeben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---

    Wie kann eine Runde im Assault nur sooo knapp ausgehen?
    Glück gehabt, dass meine Team-Kammeraden wenigstens einen guten Tag hatten...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2014 ---

    Unglaublich wie flink diese kleinen Mistdinger sind...


    Wir trauen uns heute einmal mehr als Einzelkämpfer auf das Schlachtfeld, nur um heftigst den allerwertesten aufgerissen zu bekommen ^^. Aber, wie heißt es so schön: Man kann nicht immer gewinnen.


    Ich wünschte wirklich, dass die Belagerungen, die ich für mich selbst spiele und nicht fürs Let's Play aufzeichne nur ansatzweise so gut laufen würden - die zweite perfekte Belagerung, die ich auf Video bannen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  3. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Heute drehen wir erstmals eine Runde im "CR-T Recruit", dem Standardmech, welcher jeder Spieler von Anfang an zur Verfügung gestellt bekommt. Das dumme daran ist, dass ich selbst Offscreen nie wirklich mit diesem Mech gespielt habe und diesen daher auch noch nicht großartig modifiziert habe. Aber was ein echter HAWKEN-Spieler ist, der will natürlich JEDEN Mech auf Stufe 5 auflevel. In diesem Sinne: Frisch ans Werk!


    Wir haben einen Neuzugang in der Garage zu melden - nämlich den Predator-Mech, welcher darauf spezialisiert ist, sich zu tarnen und unachtsame Gegner zu überraschen. Unser erstes Match in diesem Mech läuft, wie zu erwarten, noch nicht sonderlich Rund, zeigt aber sehr schön wie unterschiedlich sich das Gameplay in HAWKEN, je nach Wahl des Mechs, gestalten kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2014, Original Posting Datum: 26. November 2014 ---

    Nach der letzten Klatsche, mit dem Predator, hüpfen wir heute wieder in den "CR-T Recruit", um den ersten Tripple Kill des noch jungen Let's plays zu landen – Momentan bin ich einfach noch am erfolrgeichsten mit den "Hau-Drauf-Mechs" unterwegs - Was sich aber auch bald ändern wird ^^


    Wir schwingen uns einmal mehr in das Cockpit unseres getreuen Mechs und versuchen uns einmal mehr auf das Predator-Gameplay einzuspielen. Heute läuft es etwas besser und wir können die ersten Kills mit unseren Neuzugang verzeichnen.


    Auch der kleine Reaper will, als zweiter Mech in unserer Garage, die höchste Stufe erreichen. Was natürlich bedeutet, dass wir ihn noch einige male zum Einsatz bringen müssen. Zumal es auch eine angenehme Auflockerung zum allgegenwärtigen Gefaile im Predator ist.


    Gestärkt vom letzten Erfolg, bleiben wir vorerst im Cockpit des Reapers sitzen und jagen unsere Gegner voller Freunde um den Bunker, der namensgebenden Karte, herum.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---

    Nach den letzten Runden, im Team-Deathmatch, wird es mal wieder Zeit für eine zünftige Belagerung, in der wir mehrere unserer Mechs zum Einsatz bringen. Während dieser Belagerung gelingt es uns seeeehr seltsame Ereignisse auf Video zu bannen: Ein Spieler außerhalb der Levelgrenzen – LASST DEN ARMEN KERL DOCH MITSPIELEN !!! XD


    Wir stürzen uns in eine kleine Deathmatch Runde, auf der Karte "Wreckage". Da die Teilnehmerzahl im heutigen Match sehr überschaubar ist, gönnt uns das Spiel auch wohlverdiente Atempausen, für das Verschnaufen, zwischendurch.


    Wir geben uns heute als getarnter Jäger, der sich unsichtbar an seine Beute heranpirscht und heimlich Minen auf dem Schlachtfeld verteilt: Ein weiteres HAWKEN-Deathmatch, und der erste Sieg im Predator.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---

    Wir begeben uns als Fernkämpfer aufs Schlachtfeld, um die erste Niederlage nach Punkten zu Gesicht zu bekommen.


    Heute bescherem wir dem Predator Mech seinem ersten Raketenangriff, wo der unsichtbare Kerl auch gar nicht schlecht abschneidet...


    Eine Fünfer-Killserie im CR-T Recruit. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieser Mech schon seit längerem nicht mehr aufgerüstet wurde.


    Heute sind einige Reaper auf dem Schlachtfeld unterwegs. War zwar meine Idee, aber verleugnen lässt sich der gute Geschmack unserer Gegner leider nicht.


    Ein Predator-Fail in Ehren kann niemand verwehren... und als Fail lässt sich dieser Fail mit Sicherheit auch von niemandem darstellen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2015 ---

    Wir stürtzen uns mal wieder in einen Raketenangriff, dieses mal auf der Karte "Last Eco". Durch den anfänglichen Spielermangel können wir uns eine deutliche Führung herausarbeiten, die sich, als sich das Schlachtfeld langsam gefüllt hat, auch bitter nötig haben.


    Heute begeben wir uns in eine gepflegte Belagerung auf der Karte "Front Line". Wo wir weiter Geld sammeln, um unsere geliebten Kapfmaschinen in absehbarer Zeit aufrüsten zu können.


    Mal wieder eine kleine Premiere in Let's Play HAWKEN: Heute bestreiten wir unsere erste Belagerung auf der Karte "Last Eco". Dafür, dass wir zum ersten mal, in diesem Spielmodus, auf dieser Karte unterwegs sind, machen wir gar keine schlechte Figur.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#054] - Post Urlaubs Khaos
    Nach der zweiwöchigen Urlaubs+Feiertags-Pause geht es denkbar khaotisch und herrlich unkoordiniert mit Hawken weiter.


    Let's Play HAWKEN [#055] - Peinlich, peinlich
    Das Einstiegskhaos nach dem Urlaub geht munter weiter, als wir verschiedenste Mechs zum Einsatz bringen, ohne dabei das drohende Unheil verhindern zu können.


    Let's Play HAWKEN [#056]- Fleißiger Energie Sammler
    In der heutigen Belagerung dammeln wir unsere 10.000 Energie-Einheit ein und liefern uns währenddessen einen heißen Kampf, um das begehrte Flakgeschütz.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#057] - Minuspunkte
    Wir und unsere Mitspieler sammeln heute sehr gut Punkte - Für welches Team unsere Mannschaft die Punkte sammelt, lasse ich an dieser Stelle einfach unkommentiert.


    Let's Play HAWKEN [#058] - Eine Niederlage jagd die nächste
    Das neue Jahr will und will uns einfach kein Glück bringen. Auch in diesem Match werden wir von unseren Gegnern systematisch zerlegt.


    Let's Play HAWKEN [#059] - Ein Grund sich in den Schlaf zu weinen
    Die momentanen Hawken Aufnahmen deprimieren mich dezent - Auch als Einzelkämpfer können wir keinen Blumentopf gewinnen, aber nach zwei Wochen Inaktivität ist man eben zwangsweise etwas eingerostet... das wird schon wieder (hoffentlich ^^)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#060] - Shoppingtour & Equipmentcheck
    Heute statten wir den CR-T Recruit mit neuer Ausrüstung aus. Frische Hologramme und Geschütztürme sollen uns die kommenden Schlachten erleichtern.


    Let's Play HAWKEN [#061] - Knapp aber herzlich
    Nachdem sich unsere neue Ausrüstug, im letzten Match, bereits bewert hat, gehen wir heute erneut im Cockpit des "CR-T Recruit"s an den Start.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#062] - Todestanz auf dem Basar

    Mit der neuen Ausrüstung, bitten wir wir unsere Mitspieler heute, im klassischen Einzelkämpfer Deathmatch, zum Tanz mit unserem frisch aufgerüstetem "CR-R Recruit".


    Let's Play HAWKEN [#063] - Todesblei

    Das unglaubliche tritt ein. Durch den taktischen Welchsel zwischen "Assault" und "CR-T Recruit" können wir den ersten Let's Play-Sieg im Deathmatch erringen *freu*


    Let's Play HAWKEN [#064] - Bis aufs Blut

    "This Server is almost outside of your Skilllevel" - QUATSCH !
    Ein anspruchsvolles Match mit starken Gegnern, welshalb wir uns im Cockpit des stark aufgerüsteten "Assault"-Mechs in den Kampf stürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  4. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Let's Play HAWKEN [#065] - Größenwahn
    Trotz der starken Gegner wage ich es im "Reaper" am anstehenden Kampfgeschehen teilzunehmen - Ob das gut gehen kann?


    Let's Play HAWKEN [#066] - Klassisch im Assault
    Eine weitere Aufnahme-Session Hawken steht in den Startlöchern und wie es sich gehört beginne ich den freudigen Abend mit meinem Lieblingsmech, dem "Assault".


    Let's Play HAWKEN [#067] - Überraschung im Predator
    Wir sind nur ein Flimmern in der Luft - mit dem tarnungsfähigen Predator und seiner Infrarotsicht, pirschen wir uns heute, als kaum zu erkennendes Flimmern in der Luft durch den Level, um die unvorbereiteten Gegner möglichst von hinten zu überraschen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2015, Original Posting Datum: 1. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#068] - Rang 4 für das Nicht-TV-Gerät!
    Dank eines guten Matches erreichen wir heute mit dem, definitiv nicht nach einem Fernseher aussehenden, "CR-R Recruit" die vierte Stufe - Das systematische aufleveln unserer Kampfmaschinen lässt sich nicht mehr aufhalten!


    Let's Play HAWKEN [#069] - Ein versauter Anfang
    Die heutige "Belagerung" starten wir leider auf dem komplett falschen Fuße, weshalb wir direkt zu Beginn der Runde einen heftigen Rückstand verzeichnen müssen - Ob wir diesen noch aufholen können?


    Let's Play HAWKEN [#070] - Flotter Führungswechsel
    Der Anfängliche Rückstand hält in dieser Runde nicht lange vor, als unser Team eine gnadenlose und nicht mehr aufzuhaltende Aufholjagd startet.


    Let's Play HAWKEN [#071] - Fliegende Einzelteile
    Heute kommen wir irgendwie nicht so richtig in die Gänge und müssen uns damit zufrieden geben, die Einzelteile unseres Mechs regelmäßig durch die Luft fliegen zu sehen und uns im Hintergrund von der 24h Playlist von Radio PARALAX - Intro beschallen zu lassen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#072] - Arschtritt Lindgren
    Eine Kindergeschichte mal ganz anderster, wie Ihr sie erwarten würdet: Wir sind wieder auf "Uptown" unterwegs und verteilen kostenlose Tritte, an alle die sich uns in den Weg stellen wollen.


    Let's Play HAWKEN [#073] - Gutes Teamwork
    Heute erleben wir ein Match, indem unser Team mit zwei "Technichians" startet. Während diese uns eine regelmäßige Reperatur gewährleisten, steigen wir in das Cockpit des "CR-T Recruit"s, um unsere Gegner in Nahkämpfe zu verwickeln.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#074] - S'LÄUFT !
    Wir starten in ein nettes 2v2 Match, wo wir ein gutes Teamwork mit unserem Mitspieler an den Tag legen können, dessen Namen ich bereits auf einem fernen Schlachtfeld aufschnappen konnte.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#075] - 75 Tonnen Altmetall
    Für die 75. "Let's Play Hawken"-Folge stürzen wir uns in einen hyperaktiv kommentierten und ziemlich brachial ablaufenden Raketenangriff.

    Alle Folgen des Let's Plays findet Ihr in chronoligischer Reihenfolge unter: HAWKEN #000 - Spielersuche / Das erste Gefaile - YouTube
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#076] - Der Predator, den ich Reaper nenn'
    Wir steigen einmal mehr in das Cockpit des tarnungsfähigen "Predator"s und versuchen unser Bestes die Gegner in unsere heimlich gelegten Minenfelder zu locken.


    Let's Play HAWKEN [#077] - Unsichtbarer Wichtigtuer
    Wir bestreiten eine weitere Runde im Predator, doch auch diese will uns, aufgrund der starken Gegner, leider kein Glück bringen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#078] - Voll Fatal, aber auch egal
    Wir steigen in das Cockpit des "Reaper" und versuchen ein chaotisches Team-Deathmatch mit heilen Nerven zu überstehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#079] - Alternative Primärwaffe
    Heute steht endlich wieder eine kleine Shoppingtour an, bei der wir heute den Dauerstalker "Predator" mit neuer Ausrüstung und einer alternativen Primärwaffe versehen.


    Let's Play HAWKEN [#080] - HIMMELARSCHUNDZWIRN: WAS'N SERVER
    Wir steigen endlich wieder in das Cockpit meines geliebten "Assault"s und versuchen uns damit für die vorhergegangenen Niederlagen im "Predator" zu ravanchieren. Ob es uns gellingt? (...auf DIESEM Server... mit DIESEN Gegnern...???...)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#081] - Bunkerrunde
    Ein gepflegtes Team-Deathmatch auf der Karte "Bunker", in dem sich zunächst kein Team wirklich absetzen kann - Euch erwartet ein spannendes Match, welches erst in der zweiten Hälfte des Spielzeit entschieden wird.


    Let's Play HAWKEN [#082] - Minenleger
    Nur eine dezente Androhung zu Matchbeginn, die wahrscheinlich keinerlei Bedeutung hat. Nebenbei sind wir übrigens im Predator, trotz falscher, Primärwaffe unterwegs.


    Let's Play HAWKEN [#083] - Ist es noch da?
    Wir hüpfen in das Cockpit des "CR-T Recruit" und nehmen an einer gepflegten Runde Team-Deathmatch teil, wo wir versuchen unsere Gegner durch das setzen von Hologrammen auf eine falsche Fährte zu locken.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#084] - Zeitversetztes Am-Leben-Sein
    Wir starten eine weiteres #HAWKEN-Match im dem, auf Fernkampf ausgelegten, "Reaper". Dummerweise scheint das Team nie zeitgleich am Leben zu sein, weshalb wir eine sehr heftige Runde vor uns haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#085] - Kein Druchkommen
    Wir starten in eine Belagerung, bei der wir mehrere unserer Mechs zum Einsatz bringen müssen. Unsere Gegner sichern die Flak, die wir zum abschießen des feindlichen und zum Schutz unseres eigenen Kampfschiffes benötigen, systematisch ab.


    Let's Play HAWKEN [#086] - Der Mech ohne Namen
    Heute sind wir als Einzelkämpfer auf der Karte Wreckage unterwegs. Euch erwartet eine kleine, feine Runde Deathmatch mit einer angenehm überschaubaren Spielerzahl, in der wir mehrere Mechs zum Einsatz bringen und uns von einem Infiltrator odentlich den Marsch blaßen lassen... Viel Spaß ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#087] - Persönlicher Fortschritt
    Nachdem wir den Predator ein weiteres mal mit neuen Ausrüstungsgegenständen versehen haben - u.a. mit Hologrammen und einer zusätzlichen Panzerung, begeben wir und direkt ins Match, wo es uns tatsächlich gelingt, durch die Kombination aus Hologrammen, Tarnung und Infrarotsicht einen Hinterhalt für unachtsame Gegenspieler zu legen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#088] - Der Stalker
    Im Schutze unserer Tarnung schleichen wir über ein weiteres von HAWKEN's Schlachtfeldern, dieses mal allerdings ohne Team und ohne Rückendeckung - Wie vele Feinde wir wohl "stalken" können, bevor wir entdeckt werden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015 ---

    Let's Play HAWKEN [#089] - Großes Gameplay
    In der heutigen Runde Hawken wechseln wir fleißig von einem Kampfroboter zum anderen - Ob es uns gelingt unser Team auf diese Art und Weise zu unterstützen?


    Let's Play HAWKEN [#090] - Immernoch kein Plan von irgendwas
    Eine weitere Runde #Hawken, in der wir uns dieses mal über die Punktevergabe wundern, wobei wir hier doch offensichtlich ein absoluten Profi-Gameplay an den Tag legen ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2015 ---

    HAWKEN [#091] - Schwache Vorstellung
    Wir schleichen durch enge Gänge und versuchen eine möglichst gute Figur hinzulegen, was uns heute leider nicht so wirklich gelingen will.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2015 ---

    HAWKEN [#092] - Über die Dächer
    In dieser Episode hüpfen wir im Cockpit des kleinen Reapers über die Dächer des futuristischen #Hawken Schlachtfeldes, in der Hoffnung möglichst viele Gegner aus der Distanz heraus bekämpfen zu können.


    HAWKEN [#093] - Papa im richtigen Cockpit
    Heute steht endlich wieder eine Runde im Assault an und siehe da: Plötzlich bewegt sich unsere Punktzahl wieder im vertretbaren bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  5. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    HAWKEN [#094] - Kurz und knapp
    Heute vergleichen wir die europäische und die amerikanischen Serverlisten und stellen das fest, was ohnehin schon klar ist: In Europa großteils nur Team-Deathmatch. Nach dem Spiel werfen wir auch noch einen Blick in den HAWKEN-Shop und betrachten alles was noch nicht in unserem Besitz ist. In diesem Sinne: Ein weiterer Tag, ein weiteres HAWKEN-Match.


    HAWKEN [#095] - Satz mit X
    Satz mit X, die Runde war gar nix -.- Heute wechseln wir verzweifet unsere Mechs durch, ohne einen zu finden, der für den anstehenden Kampf geeignet zu schein seind.


    HAWKEN [#096] - Fallensteller
    Ein weiterer Raketenangriff steht auf dem Programm, wo wir mit Erfolg unseren Predator zum Einsatz bringen können: Im Schutze unserer Tarnung schleichen wir durch den Level und verteilen Minen, um unachtsame Gegner in die Falle zu locken.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2015, Original Posting Datum: 4. März 2015 ---

    HAWKEN [#097] - Eine knappe und nicht ritterliche Angelegenheit
    Eine wilde Aufholjagd erwartet uns in der heutigen HAWKEN Folge. Welches Team am Ende das Rennen macht wird erst in der letzten Sekunde entschieden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2015 ---

    Let's Play Hawken - Episode 98: Straßenschluchten
    Wir kämpfen uns durch die futuristischen Straßenschluchten von "Prosk". Aufgrund der Höhenunterschiede auf dieser Karte bietet sich der Reaper als Fernkämpfer an, mit dem wir die Feinde aus der Distanz unter Beschuss nehmen.


    Let's Play Hawken - Episode 99: *ARGH* - Soooo knapp
    Ein sehr knappes #HAWKEN-Match, welches bis zur letzten Minute spannend bleibt.


    Let's Play Hawken - Episode 100: Business Ass Usual: 100 Tonnen Altmetall
    4 von 17 Mechs in Besitz und lediglich einer davon maximal aufgelevelt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---

    Let's Play Hawken - Episode 101: Reaper Dominanz
    Unterwegs auf dem Wüstenbasar, bringen wir heute den Reaper wieder zum Einsatz, mit dem wir es heute zu Stande bringen unsere Gegner kräftig unter Druck zu setzen. Eine Killserie jagd die Nächste, als unser Team keine Gnade zeigt und sich einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung herausarbeitet.


    Let's Play Hawken - Episode 102: Runden, wie diese...
    Mit unserem kampfbereiten TV-Garät namens "CR-T Recruit" stürzen wir uns in eine weitere Runde #Hawken. Leider ist das eine DIESER Runden.... ja, genau... eine DIESER Runden, nicht eine JENER Runden.


    Let's Play Hawken - Episode 103: Unsichtbar, gemein und hinterhältig
    Ohne die Unterstützung eines Teams gehen wir heute als Einzelkämpfer im "Deathmatch" auf die Jagd, welche sich als sehr erfolgreich herausstellt.


    Let's Play Hawken - Episode 104: NEEEEEEEEIIIIN
    Ein weiteres mal wagen wir uns als Einzelkämpfer auf die Karte "Bunker". Da diese Karte recht offen ist und freies Schussfeld über eine große Distanz bietet, gehen wir mit dem "Reaper" in den Fernkampf und kurzzeitig mit dem "Predator" in den Tarnmodus, was, wenn es nach dem Punktestand geht, keine schlechte Entscheidung ist.


    Let's Play Hawken - Episode 105: Mein übliches Glück
    Ein weiteres Deathmatch, bei dem wir zum zwiten mal in Folge nur knapp und in letzter Minute das Siegertreppchen verpassen – Kann's denn noch schlimmer laufen? ;D


    Let's Play Hawken - Episode 106: Spät Abends
    Eine spät-abendliche und obendrein Wochenendaufnahme, bei der uns viele starke Spieler über den Weg laufen. Wie wir uns unter diesen Vorrausetzungen wohl schlagen werden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2015 ---

    Let's Play Hawken - Episode 107: In Unterzahl
    Im heutigen Team-Deathmatch wird es uns nicht leicht gemacht: Einerseits arbeitet das gegnerische Team zusammen und greift uns immer im Pulk an, andererseits sind wir, zu allem Überfluss, noch in Unterzahl und müssen kontinuierlich um unser Überleben kämpfen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---

    Let's Play Hawken - Episode 108: Dann eben doch im Team
    Da im Deathmatch, welches ich ursprünglich aufzeichnen wollte, leider keine Spieler mehr zu finden waren gibt es heute nochmal ein fröhliches Team-Deathmatch.


    Let's Play Hawken - Episode 109: Raubeisenstimme, gesightete Enemies und ein NJÄH-Erlebnis in 13 Minuten
    Eine wunderschöne #Hawken-Aufnahme, in welcher wir im Team-Deathmatch, auf der Karte "Facility", unterwegs sind – Es wird wild ^^


    Let's Play Hawken - Episode 110: Belagerungsmaschinen
    Anlässlich der 110. Folge gibt es nochmal einen kurzen Rundown, mit allen wichtigen Infos zu #Hawken, bevor wir uns auch schon in eine Belagerung stürzen. Während unsere Gegner, die hart umkämpfte Flak, mit schweren Belagerungsmaschinen unter schweren Beschuss setzen, versuchen wir zunehmend mit wendigen Mechs den Feuergürtel, um die Flak herum, zu durchbrechen und diese für unser Team einzunehmen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2015 ---

    Episode 111: Wunderprächtig


    Episode 112: Kurz vor dem Ziel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2015 ---

    Episode 113: In zeh Fresse



    Episode 114: Sinnloses Mech durchwechseln
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2015 ---

    Episode 115: Naja, Naaaajaaaa



    Episode 116: Wir brauchen mehr Predator !!!



    Episode 117: Tower Defense



    Episode 118: Trilogie der Asynchronität 1/3



    Episode 119: HÄ-MÄ-NÄH (Trilogie der Asynchronität 2/3)



    Episode 120: 8 Credits (Trilogie der Asynchronität 3/3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  6. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Episode 121: Zweitbester...im Team...von Hinten
    Wie bereits einige male angekündigt, gönnen wir uns heute endlich einen neuen Mech. Genauer gesagt den "Berserker". Dieser gehört zu den leichten Kampfmaschinen in #Hawken und ist demnach sehr schnell unterwegs. Gleichzeitig ist der "Berserker" auch auf Nahkampf ausgelegt, was sehr flotte Feuergefechte erwarten lässt. Natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen, den "Berserker" direkt mit ein paar neuen Ausrüstungsgegenständen zu versehen, um im Testlauf eine möglichst gute Figur hinzulegen.


    Episode 122: GSÄLZ !
    Diese Runde, genauso wie die komplette Ausnahmesession lässt sich nur als GSÄLZ! bezeichnen.


    Episode 123: Bei drei Silos auf fünf zählen
    So unglaublich es auch klingen mag, aber dieses Video beweist zweifelslos, dass ich auf fünf zählen kann! #WIN - Ganz nebenbei spielen wir auch, mal wieder, eine Runde den Free To Play Mechshooter #Hawken.


    Episode 124: Bitte warten...
    Was gibt es denn schöneres als einen Wartebildschirm... warten bis man zum Server verbunden wurde, warten bis genug Spieler vorhanden sind und warten bis das heutige #Hawken Match begonnen hat.


    Episode 125: 125 Tonnen Altmetall
    Anlässlich der 125. Folge wählen wir heute ausnahmsweise den "Beliebigen Modus" an, wodurch uns das Spiel einem zufälligen Spielmodus zuweist - Wo wir wohl landen werden?


    Episode 126: Ein einsamer Berseker
    Heute starten wir ein kleines #Deathmatch, welches wir in unserem neuen "Berserker"-Mech bestreiten. Nach anfänglichem Spielermangel füllt sich das Schlachtfeld auch recht schnell mit mehreren Teilnehmern, was ein heißes #Hawken Match verspricht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2015 ---

    Episode 127: Frische CR-T Ausrüstung
    Heute verbringen wir etwas Zeit im #Hawken Shop und statten unseren "CR-T Recruit" endlich mit frischer Ausrüstung aus: Detonatoren und Deflektoren sollen uns die kommenden Kämpfe etwas einfacher gestalten.


    Episode 128: Geliebtes Khaos
    Auf den neuen 24-Spieler-Servern geht es heiß her: Zwar ist alles noch etwas unübersichtlich und ungewohnt derart viele Spieler um sich herum zu haben, doch als Belohnung für dieses Khaos brennt die Luft - und so gehört sich das für einen #MMO #Arena #Shooter :)


    Episode 129: Sudden Death, vor Ablauf der Zeit
    Die erhöhte Spielerzahl sorgt momentan noch dafür, dass uns regelmäßig die Kills ausgehen - ohweija... :)


    Episode 130: Vier Gegner an der Flak
    Ziel: Die Flak erobern
    Problem: Vier Gegner an der Flak
    1. Möglichkeit: Nachkampf - NOPE: Vier Gegner an der Flak
    2. Möglichkeit: Fernkampf - YES!, nur noch drei Gegner an der...oh Moment, jetzt sind wieder vier Gegner an der Flak

    Mich düngt die Vermutung, es sind konsequent vier Gegner an der Flak... :( ...die chillen da... bis in alle Ewigkeit...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2015, Original Posting Datum: 29. April 2015 ---

    Episode 131: Beim dritten Versuch
    Nachdem wir das Pech haben zwei mal auf einem Server zu landen, auf dem das laufende Match kurz vor dem Ende ist und sie meißten Spieler direkt offline gehen, gelingt es uns beim dritten Versuch endlich ein ganzes Match bestreiten zu können.


    Episode 132: Mehr am reparieren, wie am kämpfen
    In diesem Match gebe ich mich als notorischer Notreparierer ;D


    Episode 133: Eine interessante Wand
    Die Wand im Spawnbereich ist eindeutig das interessanteste Spielfeature bisher. Das weiß auch unser werter Mitspieler!


    Episode 134: Alles und jeder ist im Weg
    Ein Königreich für eine freie Schussbahn . Ernsthaft: Aus dem Weg jetzt! - Ich will mich nicht laufend selber verwunden - DUMMES TEAM *ARGH* Gebt mir Friendly Fire oder wenigstens eine freie Schussbahn, das darf doch alles nicht wahr sein! *GNAAAAAARF*


    Episode 135: Der Minentest
    Heute will einfach mal rein gar nichts klappen =/ Nachdem wir einen kleinen Test mit den Minen des Predator durchgeführt habenm stürzt erst das Spiel ab und dann haben wir mit einer instabilen Framerate zu kämpfen, nachdem sich dann noch das RL lautstark seine Grüße ausrichten lässt, ist die miese Laune auch schon komplett.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2015 ---

    Episode 136: Bloß nicht die Flak einnehmen!
    Warum die Flak einnehmen, wenn das gegnerische Schlachtschiff bereits seinen Angriff auf unsere Basis ausführt - Das wäre ja komplett kontraproduktiv!


    Episode 137: Endlich wieder halbwegs nützlich fürs Team
    Eine weitere Runde Hawken, in der es endlich wieder etwas bergauf für mich geht und ich dezente Mechpiloten-Skillz an den Tag legen kann.


    Episode 138: Bitte mehr Kills!
    Mit 24 Spielern auf einem Server ist das Killlimit von 40 eindeutig zu niedrig - Eine schnelle Runde, wie es so schön heißt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2015 ---


    Episode 139: Nach dem Stresstest

    Die 24 Spieler-Server sind verschwunden und wurden durch Server mit maximal 14 Spieler ersetzt - Grund genug für uns, um gemütlich eine weitere Runde Hawken zu spielen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2015 ---


    Episode 140: Ein Berserker dreht auf

    In der heutigen #Hawken-Folge dreht der wendige "Berserker"-Mech so richtig auf und liefert eine Killserie nach der anderen ab, wodurch wir, zusammen mit unseren Mitspielern, in der Lage sind einen beachtlichen Vorsprung vor dem gegnerischen Team herauszuarbeiten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2015 ---


    Episode 141: Ein Berserker gibt Gas

    Ein wahrlich gelungenes Hawken-Match, in dem wir nicht nur den Sieg für unser Team sicherstellen, sondern uns ebenfalls als Abschussführender etablieren können – Die neue Berserker Ausrüstung hat sich bereits im ersten Testlauf bezahlt gemacht :)

    Staffel 1 (#000 - #099): HAWKEN [#099] - *ARGH* - Soooo knapp | Let's Play - YouTube
    Alle Folgen (#000 - #..???): HAWKEN #000 - Spielersuche / Das erste Gefaile - YouTube
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juni 2015 ---


    Episode 142: Kein Glück an den Silos

    Endlich stürzen wir uns wieder in einen Raketenangriff, doch dieser will uns einfach kein Glück bringen. Es scheint, als wären wir im klassischen Team-Deathmatch einfach besser aufgehoben...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2015 ---


    Episode 143: Dumm geloffen

    Nach der letzten Schlappe im Raketenangriff, kassieren wir heute eine weitere.
    _______________________________________________________________________________



    Episode 144: Geliebtes TDM, ohne Rachekill

    Nach den letzten Abstechern in den Raketenangriff finden wir uns heute endlich wieder in meinem geliebten TDM wieder. Leider merkt man, dass ich ein wenig eingerostet bin, weshalb ich, trotz mehrerer Versuche, keinen Rachekill an meinem heutigen "Nemesis" landen kann.
    _______________________________________________________________________________



    Episode 145: Warmlaufphase

    Zu Beginn der Aufnahme benötige ich immer etwas Zeit, bis meine dummen Kommentare richtig wrmgeloffen sind. Der "Basar" scheint dafür der richtige Ort zu sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2015 ---


    Episode 146: Feuer an der Front
    Zwar erreichen wir dieses mal nicht eine ganz so gute Platzierung, wie im letzten Match, dennoch schlägt sich unser Team wacker im Kampf gegen die, von einem Tech unterstützten Feinde.


    Episode 147: Die Hemoride am Arsch des deutschen Let's Plays
    Verwirrt von Hologrammen und, aufgrund von dummen Kommentaren, zu Hirnaussetzern gezwungen, kämpfen wir uns durch den tiefen Dschungel auf der Karte "Last Eco".
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2015 ---
    2cf238d82a0e722a4174f8379b533b3c.png
    Episode 148: Der allmächtige Kuchen

    Eine blaue Glühbirne, Tesa, Kuchen, Kekse und Raketen - Heute alles zusammen in einer Sondervorstellung!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2015 ---



    HAWKEN [#149] - Kommentaraussetzer

    Heute hat die Kommentarspur ein paar, Bombanskibedingte Aussetzer: Das allgegenwärtige HAWKEN-Khaos erwartet uns!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2015 ---


    Episode 150: 150 Tonnen Altmetall: G2-Assault

    Heute gönnen wir uns aus dem #Hawken-Shop einen frischen Mech, genauer gesagt den "G2-Assault", welcher standardgemäß mit 2 Vulcan-Gattlingkannonen und einem fernzündbarem Detonator ausgestattet ist. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, diesem in zwei Runden Deathmatch direkt auszutesten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  7. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer




    Episode 151: Für eine Hand voll Credits

    2 Matches zum Preis von einem - schnell, unkompliziert und actionreich.




    Episode 152: Wenn nur alles schief laufen kann

    Eigentlich sollte es ja nur eine schnelle Runde Hawken werden, doch erst finden wir keinen Server im gewünschten Spielmodus und müssen daher zwangsweise an einer Belagerung teilnehmen und dann das Match... DAS MATCH an sich... HIMMEL HILF ! *ARGH*




    Episode 153: Ich darf nicht mehr raus zum spielen

    Nachdem im letzten Match rein gar nichts funktioniert hat, funktioniert heute einfach mal die gesamte Aufnahme nicht :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2015, Original Posting Datum: 9. September 2015 ---


    Episode 154: Doch noch rumgerissen

    Nach Betreten des Servers finden wir unser Team mit Rückstand vor, welchen wir allerdings noch in eine Führung verwandeln können.




    Episode 155: Schnell und schmerzvoll

    Eine schnelle Runde #Hawken, mit ausgezeichnetem Pro-Gameplay und exzellenten Kommentaren, die von der erdachten und kaum existenten Intelligenz ihres Urhebers stammen könnten, wenn sie nicht nur schnell eingetippt, geworden wären, in der Hoffnung eine halbwegs vorhandene Videobeschreibung zu einem 8 Minuten langen #Hawken-Team Deathmatch Video existieren zu lassen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2015 ---


    Episode 156: Knapp übers Ziel hinaus

    Es wird knapp, als es mit dem Sieg, mal wieder, nicht klappt.




    Episode 157: Auf Distanz

    Heute verwenden wir endlich die Prestige-Waffe des kleinen Reapers, welche diesen zu einem halbwegs brauchbarem Fernkämpfer macht. Allerdings mit dem Problem der Feuerrate, welche bei einem, mit zwei Distanzwaffen ausgestattetem Mech, leider doch recht niedrig ist. Nichtsdesdotrotz stürzen wir uns als einsamer Wolf auf einen Deathmatchserver, um die Gegner, aus sicherer Entfernung, zur Verzweiflung zu bringen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2015 ---


    Episode 158: Rocketeer-Premiere

    Heute drehen wir die erste Runde mit dem "Rocketeer", dem ersten schweren Mech in meiner Garage. Seine Besonderheit ist eine durchausrpbuste Panzerung, welche ihm viele Trefferfunkte verleiht und ein Zielmodus, mit dem sich zielsuchende Raketen abfeuern lassen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2015 ---


    Episode 159: Zart im Abgang

    Ein weiteres mal hüpfen wir in das Cockpit des wendigen Reaper, dieses mal allerdings ausgestattet mit der "Hawkings RPR", welche uns eine weitaus höhere Feuerrate als das Präzisionsgewehr ermöglicht.




    Episode 160: Panischer Spielstart

    Dank dem übereifrigen Spielstart beginnen wir die heutige Runde von Let's play Hawken mit dem Reaper, wechseln aber sofort nach dessen Ableben in den Berserker-Mech, mit dem wir das begonnene Deathmatch auf Uptown wacker bestreiten können und trotz verlorener Zeit gut Punkte sammeln können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2015 ---


    Episode 161: In Verlegenheit

    Wen man in Hawken so alles treffen kann. Unter anderem auch Abonennten *freu*.
    Wir bestreiten heute ein weiteres Hawken-Deathmacth auf der Karte "Origin". Einmal mehr habe ich es mit nicht nehmen lassen, den kleinen Reaper auf Hochtouren zu bringen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---


    Episode 162: Kampffernseher

    Das unleugbare Ziel ist es momentan den "CR-T Recruit", als meinen allerersten Mech nun auch endlich auf die höchste Stufe aufzuleveln. Dazu sammeln wir noch weiter Erfahrung mit dem kleinen Kampffernseher, welches sich recht ähnlich, wie sein großer Bruder der "Assault" spielt nur mit einer etwas höheren Geschwindigkeit und leichterer Panzerung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2015 ---


    Episode 163: Wurzelbehandlung

    Eine Belagerung, bei der man sich wie beim Zahnarzt fühlt... nur ohne Betäubung... was die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer macht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2016 ---


    Episode 164: Prügel auf dem Basar

    Auch, wenn sich die Karte "Basar" eigentlich für einen Fernkämpfer eignen würde, bleiben wir weiterhin im Cockpit des "CR-T Recruits" sitzen. Dieser erreich nach Abschluss des heutigen Matches auch endlich die nächste Mech-Stufe, womit nur noch eine fehlt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2016 ---


    Episode 165: Botbedingter Chillout

    Zum ersten mal, seit Beginn unseres Let's Plays, beteiligen wir uns heute an einem Co-Op Team-Deathmatch. Da ich Euch, trotz mehr als 160 Videos, noch nie die KI der Hawken Bots in Aktion gezeigt habe, dachte ich es wäre an der Zeit, dass wir uns eine Runde lang als Botschläger betätigen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---


    Episode 166: Ein paar Trefferpunkte

    Hier und da ein paar Trefferpunkte durch Reperatur und Energiekerne sammeln und schon ist man wieder voll einsatzbereit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2016 ---


    Episode 167: Der ironische Reaper im Technichian-Design

    Ist es ein Reaper mit Technichian-Design oder ein Technician mit Reaper-Cockpit ? - DAS IST HIER DIE FRAGE !




    Episode 168: Endlich eine funktionierende Aufnahme

    Nach einigen Aufnahmeproblemen gibt es nun endlich wieder eine Runde Hawken zu sehen, ohne, dass das Spiel einfriert oder abstürzt :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2016 ---


    Episode 169: Man muss gewinnen, um nicht zu verlieren

    Heute lösen wir das Geheimnis, wie sich jedes 'Hawken-Match gewinnen lässt.




    Episode 170: Endlich wieder Reaper

    Nachdem wir mit dem CR-T Recruit in den letzten Folgen viel Erfahrung gesammelt haben gibt es heute endlich wieder etwas Abwechslung. Wir machen es uns endlich wieder in dem kleinen, flinken Reaper bequem und bringen direkt einen Sieg nach Hause.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2016 ---


    Episode 171: Ich mach mir in die Hose

    Ich würde wirklich gerne gegen jeden Gegner kämpfen, aber ich habe mich plötzlich daran errinert, dass ich einen ganz dringenden Termin habe.




    Episode 172: NEEEEEIIIIN

    Auch diese Runde will uns kein Glück bringen, weshalb wir verprügelt vom Schlachtfeld huschen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2016 ---


    Episode 173: Back in Business

    Nach einer taktischen Pause geht es endlich weiter mit Let's Play Hawken - Viel Spaß, meine Freunde ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2016 ---


    Episode 174: EMPowerless: Ein flinkes Wiesel

    Auch, wenn der Berserker ein recht offensiver Mech ist habe ich ihn mit defensiven Gegenständen ausgestattet, wodurch er zu einer Hit & Run-Kampfmaschine wird, die am besten auf mittlere Distanz funktioniert. Geneu mit diesen defisiven Gegenständen, genauer gesagt, mit dem EMP erzielen wir heute einen Erfolg, als wir zum wiederholten male einen Gegner direkt damit treffen und Schachmatt setzen können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2016 ---


    Episode 175: Let's Fail im Roketeer: 175 Tonnen Altmetall

    Seit langem starte ich heute wieder eine Runde im Cockpit eines schweren Mechs. Genauer gesagt im Rocketeer - Leider mit recht mäßigem bis kaum vorhandenem Erfolg.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2016 ---


    Episode 176: BRUTALes TDM

    Ich versuche mich erneut am "Rocketeer". Leider mit einem noch schlimmeren Ergebnis, wie beim letzten Versuch. Dieses mal liegt es allerdings an der allgemeinen Team-Balance, welche heute komplett unausgegliechen ist: So gelingt es unserem Team erst nach mehr als 4 Minuten den ersten Punk zu erzielen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2016 ---


    HAWKEN [#177] - Der Wiedereinstieg beginnt

    Nach dem Desaster im letzten Match, springen wir heute im "Berserker" in Aktion. Mit dem leichten Mech läuft es auch auf Anhieb besser: Der Wiedereinstieg in HAWKEN hat begonnen! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2016 ---


    HAWKEN [#178] - Dr. Bombanski empfiehlt die Reaper-Therapie gegen chronisches Gefaile

    Cronische Failitis? Dann wird es Zeit für die Reaper-Therapie!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2016 ---


    HAWKEN [#179] - CR-T Revival

    Heute bringen wir den ersten Mech, den ich in Besitz hatte - den CR-T Recruit, auf Hochtouren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2016 ---


    HAWKEN [#180] - Quaddra Kill

    Vier Gegner direkt hintereinander. Das habe ich in Hawken auch noch nicht geschafft.
     
  8. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer




    Episode 181: Nanosekunden Sudden-Death

    Trotz einer K/D von 11.00 kommt es im heutigen HAWKEN-Match zu einem Sudden-Death, welches auch schon vorbei ist, als es begonnen hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2016, Original Posting Datum: 11. Mai 2016 ---


    (#182) - Ständig am einfrieren

    Ein leider stetig wiederkehrendes Problem, dass ich mit #Hawken habe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2016 ---


    Episode 183: Lecker Pred zum Neuanfang

    Das erste Fressen der zweiten HAWKEN-Staffel ist angerichtet. :-q




    Episode 184: Mit der Macht des MEEPS

    TEAM? WO?...
    ...
    TEAM?

    DANN MACH ICHS EBEN ALLEINE xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2016 ---

    Episode 185: Meine Gefühlslage

    Einen kleinen Rant in Ehren kann mir niemand verwehren: Naja, hauptsache Hawken zocken, nicht wahr? ^^



    Episode 186: You'll be die auf nix gut deutsche Sprache wir jetzt reden tun

    Nix so schlimm, wie Videotitel möglichst Vermutung aufkommen lässt.



    Episode 187: Fremdwort Enthusiasmus

    Hitzige Feuergefechte mit dezentem MEH-Effekt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2016 ---

    Episode 188: Point-D Vulcan wird langsam ge♥t

    Liebe war, ist und bleibt eine Form von Gattlingkanone
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2016 ---

    Episode 189: Point-D Vulcan im Penetrationsmodus

    So langsam, aber sicher läuft die Point-D Vulcan zu Hochtouren auf.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2016 ---

    Episode 190: Episodentitel mit Point-D Vulcan im Episodentitel

    Einer der einfallsreichsten Videotitel alles Zeiten! xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2017 ---

    Episode 191: Starter Kit, back in action


    Episode 192: Deathmatch Sergeant
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen