1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haunted Legends - Unsere seltsame Suche nach einem Mörder

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Keruma, 8. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Keruma
    Offline

    Keruma Anfänger


    Wir wurden beauftragt den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Doch noch bevor wir im Haus ankommen, sehen wir seltsame Dinge und eine schwarze Gestalt springt uns an. Was ist hier nur los?
    Haunted Legends ist ein Wimmelbild- Horror Game, welches mein erstes Wimmelbildspiel ist. Also bin ich auch etwas verpeilt manchmal xd
     
  2. Keruma
    Offline

    Keruma Anfänger


    Auf gehts zum Haus


    Was ist den hier los?


    Dieser Zwerg!


    Wem ist das Tagebuch?


    Wir wollen auch auf die Party!


    Hinter der Gruft geht es weiter!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen