1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hast du mehr als 100 Abos? Suche Interview Partner

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sebi, 15. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sebi
    Offline

    Sebi Anfänger


    Hallo,
    Ich suche für meinen Blog ( www.youtuber-werden.net ) in dem ich Leuten Tipps gebe wie man YouTuber werden kann, junge YouTuber die Lust auf ein kleines Text Interview haben. Würde dann gerne so Fragen stellen wie: Wie lange hast du für die ersten 100 Abos gebraucht etc. Wer lust hat kann sich ja melden.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    bin zwar nich sicher ob ich da wirklich der richtige ansprechpartner bin aber warum nicht
    ich bin eh für fasst alles zu haben XD
    also jo ich würde mich anbieten wenn sich niemand besseres findet XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen