1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#Hashtag Umfrage

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 18. Februar 2014.

?

Ja oder Nein?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sieht man ja oben, eventuell auch nicht mehr.

    Kurze Umfrage dazu: Ja oder Nein als festes Element?

    Umsetzung wäre so: Separater Thread würde man seinen Hashtag reinschreiben welcher zum Kanal / LPler passt, ich würde die Grafik anlegen, per Random Script wird der Spaß dann zufällig ausgeliefert. Also kein großer Aufwand und wär auch nur nen Gimmick.

    Auch wenn die Umfrage positiv ausfallen sollte, kümmert sich erst der Zukunfts Dauerpraktikant Michael drum und nicht ich.
     
  2. Ich wäre dafür, das kannst dem Zukunftspraktikanten mal sagen..

    und wann krieg ich endlich meinen Praktikanten? :d
     
  3. Wenn du 60k ins Projekt gesteckt hast, Schnucki :p
     
  4. KKKKKKKKKK
    KKKKKKKKKK
    KKKKKKKKKK
    KKKKKKKKKK
    KKKKKKKKKK
    KKKKKKKKKK

    Da haste......:d
     
    • Alt Alt x 1
  5. Kriegst nen Praktikanten, wenn es auf meinem Konto ist :)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  6. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    ich habe dagegen gestimmt - finde ich zuviel spielerei :)
     
  7. Hadi..... aabload.de_thumb_1653667_590830674328039xwb.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  8. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Interessante Idee :) Bin mal für ja
     
  9. Kann mir das bitte nochmal jemand erklären?
    Ich bin zwar dafür, aber wie wird der #Hashtag und Kanal bestimmt???
     
  10. Wenn das fest ins Programm käme, rein per Zufall.
    Es würde einen separaten Thread geben, wo der User - also du - deinen Hashtag reinschreibst. Dann würde ich die Grafik anlegen und per Zufallsgenerator wird es dann angezeigt.

    Aktuell ist es so, ich entscheide. Ich entscheide welcher Hashtag, welcher Kanal und wie lange das angezeigt wird. Später wäre es eben pro Seitenaufruf ein anderer Hashtag und eben alle per Rotation.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Vielen Dank ^^ Ich bin erleuchtet ^^
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich find die Idee gut :) Das einzige Problem was ich damit hab ist, dass ich zu unkreativ bin um nen Hashtag zu finden, der mich mit einem Wort beschreibt um selbst daran teil zu nehmen^^
     
  13. Kannst auch sagen, ich soll es entscheiden - aber für das Ergebnis kann ich nicht garantieren, ob es dir gefallen wird :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Das ist dann wohl ein Restrisiko :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen