1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harte Kritik und Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheZeldajunge, 12. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Hallo liebe Leute,
    ich habe mittlerweile an Erfahrung und Qualität zu gelegt. Auf meinem Kanal hat sich viel verändert.
    Nun möchte ich gerne mal wieder Feedback: Ehrliche Meinungen über meine Video- Audio- Qualität,
    die Aufmachung meiner Videos, hemmungslose Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir ein Feedback da lassen!
    Und hier geht es auf meinen Kanal:


    YouTubeKanalTheZeldajunge
     
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Gute Stimme, gute Mikroquali.
    Die Thumbnails sind nicht mehr zeitgemäß (immer das selbe Bild) - Mehr Variation wäre nice.
    Für mehr reicht meine Zeit nicht mehr, sorry^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen