1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Dragon | Fantastabulös!, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Spielname: Harry Potter und der Stein der Weisen
    Angefangen am: 09.09.2013
    Fertiggestellt am: 15.10.2013
    Genre: Adventure, Jump and Run
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Wer kennt Sie nicht, die Geschichte von Harry Potter...
    In dem Spiel, werden einige Details aus Buch und Film als selbstverstädlich erachtet,
    sodass die Story des Spiels, ohne eben diese zu kennen, nicht sonderlich viel Sinn ergibt.
    Man spiel Harry als Schüler an der Hogwarts-Schule (Wie diese ausgesprochen wird, ändert
    sich natürlich auch ständig), die vom geschmeidigen Dumbledore mit seiner Stylerbrille
    gelenkt wird. Die Story des Spielens ist eigentlich einfach nur zur Schuke gehen.
    Das war es auch schon fast, denn plötzlich gibt es einen Bösen (der zuvor noch nie erwähnt wurde),
    der ein mächtiges Artefakt (das vorher nie erwähnt wurde) an sich zu reißen.
    Das muss der Spieler natürlich verhindern!
    Zusätzliche Informationen:
    Mit meinem Commentary versuche ich, das Spiel etwas lustiger
    zu machen. Ich werde keinen 100%-run machen, weil es dafür
    viel zu viel Bonuskrams gibt. Ich spiele das Spiel nur der alten
    Kindheitserinnerungen wegen wieder.
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:


    Die ersten 3 Videos:




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen