1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter: Hogwarts Mystery Gameplay - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 16. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Es ist eines der am meisten erwarteten Mobile-Games. Bereits jetzt können sich Android-Nutzer für das Mobile-RPG Harry Potter: Hogwarts Mystery über den Play Store vorregistrieren. Der Spieler erschafft seinen eigenen Charakter und kann Hogwarts als Schüler betreten. Im Rollenspiel lässt sich der Avatar weiterentwickeln, indem er Unterricht besucht, seine magischen Fähigkeiten ausbaut, Freundschaften schließt und […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen