1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Hardcore Vanilla - blutiger Anfänger erkundet MC

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LP_Gonschi, 26. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin,
    ich habe mir mal als Let's Play eine richtige Nische rausgesucht... Minecraft - spielt ja fast keiner.

    Mit 36 habe ich es dann aber auch mal geschafft und bin überrascht über die ganzen Möglichkeiten.

    Sehr einfach selbst zu, wie ich mich schlage. Es sind bereits viele Videos in der Playliste.
    Das 1. Video:


    Die komplette Playliste:
    Minecraft | Vanilla | Hardcore deutsch Lets Play - YouTube
     
  2. Skorpion0603
    Offline

    Skorpion0603 Anfänger


    Ich habe es auch noch nie gespielt, aber einige Freunde haben jetzt damit angefangen und wollen mich mit dabei haben. Bin mir aber noch unsicher.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen