1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Happy Wheels - mit ObatZockt!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ObatZockt, 19. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Das gestörte Browsergame "Happy Wheels" haben schon viele Let's Player durchgelutscht. Nun nimmt ObatZockt den Drop's und lutscht Ihn heftig weiter den das Game bietet außer Verletzen der Spielfigur auch starkes bluten oder Körperteile verlieren!

    Ja und es kommt noch besser...dies geschieht so übertrieben, dass das Spiel für viele sehr gewaltsam und brutal wirkt aaaaber - und jetzt kommt es:
    Es ist ein großer Teil des Spielelements, da diese für lustige Szenen sorgen.
    Also kein Grund zur Sorge......jetzt heißt es einschalten & happy bleiben


    Viel Spaß!

    |ObatZockt - Kanallink|
    |Happy Wheels - Playlist|
     
  2. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Happy Wheels Deutsch #001 - Messermagnet



    Happy Wheels Deutsch #002 - Hochgeschwindigkeit

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2018, Original Posting Datum: 19. Februar 2018 ---
    a
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen