1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hammerwatch!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Gortolk, 3. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo Leute,

    Vor nicht all zu vielen Äonen (2013) kam ein kleiner aber feiner "Retro-style"-Dungeoncrawler namens Hammerwatch heraus. Das Spiel selbst macht schon Höllenspaß, ist aber im Multiplayer gleich nochmal so lustig.
    deswegen suche ich 1-3 Konsortien (ohh hoffendlich hab ich das richtig geschrieben), welche Lust auf eine kurzweilige 8-Bit Hack n Slash-Runde haben.

    Das Spiel besteht aus insgesamt 4 Akten, welche allesamt etwa eine (gute) Stunde Zeit in anspruch nehmen und alle einen ziemlich üblen Boss am Ende haben.

    Bei interesse einfach GANZ LAUT SCHREIEN, VIELLEICHT HÖR ICH EUCH DANN...

    (postet aber zur sicherheit nochmal hier, da es sein kann, dass ich euch nicht höre ;) )

    MfG

    Gortolk
     
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe das war laut genug ^^
    Hab mir grad mal den Trailer reingezogen und das sieht echt cool aus =)
    Wäre mal was anderes ^^

    Also, wenn Du willst, schrei ich auch gern mal auf Deinem Kanal bissl rum ^^
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    schreie wie dir beliebt ist lieber Mikey :d

    (ich geh mal davon aus, das war ein "ich bin dabei")
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2014, Original Posting Datum: 3. Februar 2014 ---
    für alle die wissen wollen, wovon Mikey reded, hier der Offizelle Trailer zum Spiel:
     
  4. Jup, dat war ein ja ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2014, Original Posting Datum: 3. Februar 2014 ---
    Hab den Singleplayer bissl angezockt, macht echt Spaß ^^
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    *schreit* Da ich mir das Game die Tage eh holen wollte werde ich hier mal INteresse bekunden :d
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    sehr gut. damit währen wir schonmal 3 Leute
     
  7. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    HAAAAAAAAALLOOOOOOOO!!!!11EINSELF

    Also ich hätte auch Bock :d Hab das Spiel gekauft aber bislang nur "angespielt" weil ich irgendwo nicht weiter kam^^
     
  8. Cool ^^ Wenn uns Tro, äähhh Orc jetzt noch Bock hat, hätten wir ja schon die Trupe zusammen ^^
    Ach ja @Gortolk : DANKE! Ich suchte den scheiss gerade!!! Ich muss doch lernen!!! xD
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Bei mir wird sich der Kauf aufgrund der aktuellen Lage etas verzögern darum steige ich vorerst aus der Sache wieder aus sorry
     
  10. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ok, gut. Also:
    ScreamingMikey,
    JakeReeco
    und ich.

    Ihr könnt mich ja mal in Skype anfragen. Ich schick euch dann mal ne PN mit dem Betreff, den ihr in die Anfrage schreibt
    (ja ich machs bei sowas immer kompliziert, aber ich mag keine "Random-Standard-Anfragen" und lehne deswegen auch mal Leute ab)
     
  11. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    SCHREEEEEEEEI SCHREEEEEEEI SCHREEEEEEEI, meine Klinge Leuchtet, ein Orc muss nah sein, oh da ist er ja.

    Ich würde auch gerne mitmachen und werde mir das spiel auf jeden fall kaufen :3
    Allerdings fahre ich morgen auf klassenfahrt und komme erst nächste woche samstag wieder, also wenn das für euch in ordnung ist, würde es mich echt freuen. Von mir aus kann ich auch gerade erst zuhause ankommen und direkt los-aufnehmen, wäre mir egal.

    :3
     
  12. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wenn du grade ankommst biste vermutlich schon eingespannt du Nub :p
     
  13. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    wie Folgt sieht die aktuelle Planung aus:
    Spielerzahl: 4/4 (volle besetzung. Mehr geht nicht)
    Wer Spielt:
    - Ich (Gortolk)
    - svenschu
    - ScreamingMikeyG
    - JakeReeco

    Wann wird gespielt: NÄCHSTEN samstag um 14.00
    Gespielt werden alle 4 Akte des Spiels, wobei jeder Akt eine Aufnahmesession wird.
    Ich werd auf jedenfall aufnehmen. Wer sonst noch aufnehmen will, kann das gerne tun.

    Verwendet wird Skype als Kommunikationsmittel!

    Auch für dich svenschu: ich werd dir ne PN mit Skypenamen schicken. Viel spaß auf der Klassenfahrt
     
  14. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Nur ein Tipp: Ich rate zu Teamspeak als Kommunikationsmittel für euch: Aus zwei Gründen. Erstens kackt Svens Skype ständig ab :d und zweitens hat Skype deutlich schlechtere Audioqualität als Teamspeak^^
     
  15. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Okay dann mische ich mich auch noch mal ein :d
    Also NÄCHSTER Samstag = 8.2. oder doch erst 15.2.?
    Denn: Am 15.2. bin ich auf nem Lehrgang ohne PC/Internet etc :(

    Ansonsten kann ich für die Aufnahmen meinen TS3 anbieten, da gibt's extra Channel zum Aufnehmen und so weiter und so fort, IP gibt's bei Bedarf dann per PN ;)
     
  16. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Dran gemessen, dass Gortolk bedachte, dass Sven heute bis nächste Woche nen Abflug macht kann er morgen nicht meinen ;)
     
  17. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    korrekt: 15.2.
    Alternativ dann eben am Sonntag (16.2.)

    Ansonsten: Ehrlich gesagt bin ich kein freund von TS, da das ding aus obskuren Gründen nicht mit meinem Mikrophone bzw. meinen Einstellungen klar kommt, weswegen ich zu Skype tendiere.
     
  18. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ja das stimmt auch wieder :d
    Okay dann hoffe ich nun dass das kein Problem ist wenn ich Samstag nicht kann :/
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2014, Original Posting Datum: 7. Februar 2014 ---
    Hab nochmal nachgefragt, ich bin komplett vom 14.2.-16.2. auf dem Lehrgang :/ Das heißt ich kann erst ab dem 17.2. (Montag) wieder aufnehmen :/
     
  19. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Schade das schon alle Plätze belegt sind. Hätte mich gerne angeschlossen^^
    Naja vllt beim nächsten mal :)
     
  20. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    is jetzt nicht so, als würde Hammerwatch keinen super editor für Custommaps mitliefern :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen