1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ham sie mal Feedback? Gott segne sie Sir!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von CrewSel, 8. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrewSel
    Offline

    CrewSel Bekannter


    Grüßt euch ihr armen Teufel!
    Ich würde mich schwer über ein kleines Feedback zu unserem Kanal CrewSel freuen.
    Bin für alles offen, vorallem für Ideen zur verbesserung des Kanals.

    Damit ihr nicht ins kalte Wasser springen müsst, erzähl ich euch kurz etwas über unseren Kanal:
    Um die wichtigste Frage am Anfang zu klären: Was bietet euch CrewSel?

    Tja das ist das ist leicht zu beantworten. Abwechslung!

    Vorallem Leute die auf Horror stehen, sollten sich mit unserem Kanal angesprochen fühlen, denn das Hauptthema unserer Kanals ist *trommel wirbel* HORROR.

    Wir servieren Horror in vielen Variationen. Ob nun ein Horror Indie, ein Horror Lets Play oder eine Kritik zu einem mehr oder weniger gutem Horror Film, auf unserem Kanal sollte sich für jeden etwas finden.

    Noch nicht genug? Mhh. Wir wäre es neben dem ganzen Horror mit etwas Aktion?

    Wir spielen regelmäßig Call of Duty mit der Crew, was zu vielen lustigen Momenten führt. Fun Montagen, League of Legends und sogar PS VITA Gameplays dürfen natürlich nicht fehlen!

    Die Montagen und CoD Videos sind euch zu wenig Spaß?

    Wie wäre es dann mit unserem selbstgemachten Mod für SCP Contaiment Breach?
    Der bietet Horror, ist nebenbei aber auch verdammt lustig! Download Links gibt es unter jedem unserer Videos.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen