1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halo Combat Evolved Anniversary

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Nasentroll, 15. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Hallo liebe (Games-)Liebenden, ;-)

    gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, und auf meine neue und recht junge Let's Play - Playlist (welch' Zungenbrecher) hinzuweisen:
    Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße,

    Nasentroll :d
     
  2. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    So, jetzt ist endlich auch der 8. Part online. Hier war wirklich der Wurm drin. Zu Beginn der Aufnahme waren plötzlich von beiden Controllern die Batterien alle - also nochmal neu aufgenommen.
    Dann, beim Upload, entscheidet Windows 10 kurz vor der Vollendung einen Neustart hinzulegen ... naja ... die ganze Upload-Prozedur nochmal begonnen ... aber ... es ist geschafft - yuchhuu! :)

    Halo Combat Evolved Anniversary 008 #letsplay Wurm drin
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017, Original Posting Datum: 16. März 2017 ---
    Hurra ... der 9. Part! Und dies ist der längste! :)

    Halo Combat Evolved Anniversary 009 #letsplay
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2017 ---
    Und Part 10 ... in dem ich mich unglaublich verlaufen habe ... gut, es war ja dunkel ... und es hat geregnet ... und Aliens wollten mich fressen ... und überhaupt ... 8)

    Halo Combat Evolved Anniversary 010 #letsplay

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2017 ---
    Mein jüngstes Let's Play ...
    Halo Combat Evolved Anniversary 011 #letsplay

    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Neues Let's Play ... neues Glück ... 8)
    Halo Combat Evolved Anniversary 012 #letsplay

    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2017 ---
    Und auch hier wieder ein angenehmes Let's Play mit neuem Mikrofonständer ... 8)

    Halo Combat Evolved Anniversary 013 #letsplay

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Next one ... 8)

    Halo Combat Evolved Anniversary 014 #letsplay

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2017 ---
    Halo Combat Evolved Anniversary 015 #letsplay

    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017 ---
    Halo Combat Evolved Anniversary 016 #letsplay

    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2017 ---
    Diesmal ein Let's Play noch ohne "festen Stuhl" ... 8)

    Halo Combat Evolved Anniversary 017 #letsplay
    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017 ---
    Ein neues Let's Play ... diesmal mit festem Stuhl ;)
    Halo Combat Evolved Anniversary 018 #letsplay
    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Und mittendrin 'ne Cola ... ;)
    Halo Combat Evolved Anniversary 019 #letsplay

    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2017 ---
    Kurz vorm Finale ... die Reaktoren wurden zerstört ... jetzt gilt es zu entkommen ... :)
    Halo Combat Evolved Anniversary 020 #letsplay

    Liebe Grüße,

    8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2017 ---
    Die finale Folge ... :)
    Halo Combat Evolved Anniversary 021 #letsplay

    Liebe Grüße,

    8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen